Da hätte ich erst recht das Passwort verlangt. Zeit schinden und so.
Ned,wenn ich mit mein Bluthund
dahinterstehe....
Da hätte ich erst recht das Passwort verlangt. Zeit schinden und so.
Ned,wenn ich mit mein Bluthund
dahinterstehe....
Update - Mit der RTX 4060Ti geht´s rauf bis über 100 FPS - also wäre das Thema damit erledigt.
Vielen Dank für eure Hilfe und Eure Tipps & Anregungen.War wieder mal sehr spannend und interessant.❤️😊👌
Volle Zustimmung. Ich kläre auch immer alles im Chat. Aber allzu oft brauchte ich das bisher nicht.
Hier is des genauso.
...übrigens...Amatson Ali war grad da und hat Grafikkarte gebracht...mit/ohne Passwort und Passporte......aber nur weil ihm Hasi im Bademantel aufg´macht hat,da war der Ali glei no vü wortkarger.
Sähr schän,Schääffe.
Du bist ein Österreicher in Österreich. Wird dort überhaupt richtig Deutsch gesprochen? Also können es die Zusteller auch nicht Besser.
- Klappe,du Weißwurschtzipfler.
Mit den Paketzustellern wird nicht besser umgegangen da wundert ihr euch noch das die keinen Bock mehr haben?.
Stimmt zum Teil.
Ich kann´s gottseidank (noch) nicht bestätigen,unsere sind bis jetzt immer zumindest ok gewesen.
(Stand 27.11.2024)
- DHL - Brav bis sehr brav,wartet immer bis ich öffne.Meist aber gestresst.
- GLS - Super gut,lustig immer getresst aber immer gut drauf.
- DPD - Pfff.....Immer sehr schnell beim Läuten und auch beim Wegfahren...selten persönlicher Kontakt,Abholung am selben Tag beim BILLA möglich.
- UPS - Schnell läuten und schnell weg,aber immerhin Paketabholung am selben Tag beim UPS Depot in der Nachbarsortschaft möglich.
- Post (Brief etc.) - Freundlich aber sehr gestresst....
- Post (Paket etc.) - Freundlich,entspannt und nie grantig.
- Amazon - Aktuell sehr gestresst und leider nix sprechta gute Deutsch....aber nicht unfreundlich.
Leider sind die Amazon "Fahrer" in letzter Zeit auch nicht mehr so gut "der deutschen Sprache" mächtig......aber bei der Post is a ned besser....mal kommt ein Einheimischer,mal ein ???
Furchtbar....aber zahlen derfst für den Versand,das einem der Oasch brennt....und auch wennst "Zerbrechlich" nimmst - kostet immerhin 4 Euro Aufschlag !
Es tut ma leid,aber ich kann´s ned ändern,immer wieder darauf hinzuweisen,dank der scheiss EU haben wir Kunden sämtliche Rechte verloren.
solche Sachen hat´s früher bei der POST einfach ned geben.
Und das is ned erst,seit Amazon gross wurde,na,ganz sicher ned....ja,es mag sein,dass seit 2000 vieles Besser wurde...
.....aber Versand/Paket/Post & Co g´hört definitiv ned dazu.
Du musst ja heute schon froh sein,wenns noch einen einheimischen,alten Postler irgendwie da´wischt....wie oft hat unserer (mittlerweile leider in Pension) Dinge im Sinne des Kunden erledigt/korrigiert/behoben...
Das mit dem Pakete "reinwichsen" in den Lieferwagen ist die grösste Unart geworden....zu meiner (Service)zeit war gar mal der DPD berüchtigt, so mit Paketen umzugehen.Wennst da DPD Lieferung bekommen hast,war klar,das mindestens a Drittel der Lieferung wieder retour ging,weil "beschädigt".
Dem "Ali" war das damals scho wurscht....."Nehm ich halt wida mit......*schulterzucken*".......
Aber was da heutzutage oft abgeht.....am Schlimmsten sind die "Umpackaktionen" auf irgendwelchen öffentlichen Parkplätzen....
Da fliegen die Pakete,gefolgt von osmanischem Gemurmel & Gejammere zwischen 2 Lieferautos munter hin und her/landen auf dem Boden/fliegen dann ins Lieferauto wieder rein usw....
....eh ned alle.....aber viele....
Kommt aber auf den Zusteller an. Bei mir lag so ein Paket trotz Kennwort, das ich nennen sollte, auch schon vor der Tür.
Das geht gar nicht !!!!!!
...da hätt ich den Amazon Service schon kontaktiert !
Mir ist echt lieber,so ein Passwortrumgetue als dass dann ein 500 Euro Teil möglicherweise "verschwindet"....und dann wird´s möglicherweise sogar bei Amazon richtig Oasch,ihnen dass zu erklären.....
Oh nö....😢😢😢😢
- Hot Shots
- Nackte Kanone
und natürlich
Kentucky Fried Movie.❤️❤️
Echt mal, so einfach!
Alexander1970Sie dürfen!
https://www.filmstarts.de/kritiken/27119.html
Hab nur das Bild mit LL Cool gesehen ohne die vorigen Seiten zu schauen.
Aber mal ernst:
24h2 wird mir auch nicht angeboten.?!? Hab ein Notebook mit aktueller HW.
lg
Paddy
Mir auch ned,aber ich denk,dass is im Moment eh besser so.....wenn man schaut,wieviele Leute Probleme mit dem Update haben....
3 Engel für Charlie ihr Lurchis.
Gottseidank habe ich jetz nochmal in das Nachrichtenzentrum bei Amazon geschaut.
Da das Konto auf min Hasi läuft,bekommt natürlich sie jegliche Informationen per Mail auf ihr E-Mail Konto.
Nachdem es bei Amazon irgendwie immer "grössere" Probleme mit teureren Lieferungen zu scheinen gibt,hat man sich dazu entschlossen,ein OTP (Einmal Passwort) am Tag der Zustellung an den Kontoninhaber zu versenden.....
Sprich,der Fahrer steht dann vor dir und verlangt ein persönlich ausgesprochenes Kennwort von Dir.....welches ich natürlich nicht habe...
..und ich kann auch nicht davon ausgehen,dass min Hasi jederzeit abhebt.
...Dieser "Ablauf" wär sicher lustig g´worden,wenn ich mich jetz ned noch informiert hätte...
..und nich vergessen.....schön hier
eintrogn.❤️😉