Beiträge von Alexander1970
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Abgesehen von der Dekadenz....
..afoch nua deppat....da kan ma gar ned mehr dazu sagn...da hat sich wirklich
- Dummheit
- Blödheit
- Arroganz
& Affektiertheit
in Form von 4 Autos + deren Fahrern getroffen....Bravo.👌Ah, deshalb verkauft der Alex die Grafikkarte...
Uffpasse.
.....wegen Stromverbrauch,die Neue (ver)braucht nämliche 5 Watt weniger.
-
Spellbound (2024)
Super,tollgemachter Kinder/Erwachsenen Familien Film.❤️😊👌
Ein 100% Tipp für Dich und Deine Familie.❤️❤️❤️
-
-
Ich möchte den Secure Boot aktivieren
Habe es auch aktiviert aber danach bootet es nicht mehr in Windows bräuchte da Hilfe
Afaik muss man Windows mit aktiviertem Secure Boot installieren, nachträglich aktivieren ist glaub ich schwierig...
Richtig, denn dann passiert genau das. Es bootet nicht mehr...
Ja,leider eine weitere von Microsoft´s unnedigen und unsäglichen Sicherheitsideen..
Es gibt zwar diverse Anleitungen dazu......manche User haben dann z.B. das Problem,das der PC nur mehr ins UEFI bootete...
windows 11 secure boot nachträglich aktivieren - Google Suche
-
Beitrag
RE: Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt?
So, "Gray Dawn" mit dem guten Ende habe ich nun durch. Das schlechte Ende probiere ich auch nochmal irgendwann aus.
Tja, ein gut gemachtes gruseliges und auch verstörendes Weihnachtsrätselspiel für zwischendurch (ca. 4-5 Stunden). Mit einer zwar etwas wirren, aber interessanten Story und schicker Grafik.
compiware-forum.de/attachment/99027/
compiware-forum.de/attachment/99029/
compiware-forum.de/attachment/99030/
Skelettfeuerpferde?
compiware-forum.de/attachment/99033/
…Amboss7620. November 2024 um 09:29 Dankeschön,ich denk das könnte vielleicht eventuel möglicherweise mit meinem Spielegeschmack kombinieren.
EDIT:
Oh nein....
ZitatTja, ein gut gemachtes gruseliges und auch verstörendes Weihnachtsrätselspiel
-
..und wieder mal wollte ich es wissen....
Something in the Water (2024)
-
-
Sehr gut, dann führe ich mir das wohl demnächst zu Gemüte. Zumindest die Demo, dann weiß ich mehr. Danke Darklord
Was wie wo ? Bitte,um welches Spiel geht es bitte.❤️❤️❤️
-
Eine Purtstachs Glückwunsch - Ergänzung.
-
"Hu"
Aja...Danke.❤️👌
...das is sein Kuseng.
Den,den ich meinte,heisst"Kartoffelpü". -
-
Der Schnee fällt leise vom Himmel
Wie SanLah Zynikus schon sagte,
....auf seinen Pimmel.
Das Reh sich daraufhin fragte....."Wie heisse ich eigentlich mit Vornamen ?"
-
Der Schnee rieselt mir auf den Penis. Schee is!
A Reh steht im Schnee .....gaunz stü und......stad....
A Schneepflug hot dem Reh den Schädl o´gmaht.....
-
In der Krebsforschung/Heilmittelentwicklung/Früherkennung habe ich leider das Gefühl,das "jemand" dahinter schwerstens bremst.
Natürlich ist es eine Geldfrage,nur,wer "plötzlich" Millionen in teilweise unnötige Impfstoffentwicklungen steckte,welche die Gesellschaft nachhaltig verändert hat,der hat scheinbar kein grosses Interesse an Krebsheilung und/oder heilenden Medikamenten dafür.Ich habe ziemlich gar "keine Ahnung" wo das Geld damals herkam und wer "bremst".....
-
Und für mich persönlich kommt noch hinzu, dass ich mich auf keinen Fall jedes Jahr verrückt machen werde, was sie denn dieses Mal vielleicht finden könnten.
Genau das ist der Punkt.....und sie werden immer etwas finden und sei es nur der Zucker oder "etwas erhöhte" Blutwert.Denn in 20 Jahren dann....
Ich kann dir leider nur aus Erfahrung sagen,das führte (kann,muss nicht) sogar bis zum "Dahinsiechen" und es kommt noch mehr.....ich habe das in 10 Jahren gesehen/miterlebt....WORTE (richtig eingesetzt) sind ein mächtiges Werkzeug der Medizin.... -
Eine Grafikkarte wäre schon.....muss jetz aber nicht unbedingt sein,obwohl ich mit einer RTX 4060Ti sicher genauso "günstig " heizen könnte wie mit Strom.
Aber dank unseres sehr kompetenten und aufmerksamen Jung Zyankali wird mein Erspartes jetzt in Teepackungen investiert.
-
Hatte es wohl schon mal gepostet.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann ich dir in (leider sehr persönlichen) 3 Fällen zu 1000% bestätigen.
Ich bin gegen Frühsorgeuntersuchungen etc. aber es sollte für die,die es wollen gratis sein.Schliesslich bezahlen wir genug für unsere Genduheit.
Der eine braucht es mehr,der andere weniger.....
-
Das lasse ich bei mir jedes Jahr machen, da wird alles untersucht, nicht nur die Prostata, sondern unter anderem die Nieren, Blase, das Blut, usw. dafür bezahle ich gerne 80 € oder mehr wenn es sein muss.
Dafür,dass uns die Krankenkassen"abgaben" eine Menge vom Lohn kosten,sollte das gratis sein.
-
.....*hicksch*.....oida,scho wieda a Gepuatstochstog....des höat jo gor ned auf......*hicks*
Nau oisa daun:
Ollas guade und vüüüü G´sundheit eich ollan......sauft´s ned z´vü...des is ned g´sund....
...des kaun i eich sogn....
Und gaunz sonderbore Grüsse ergiessen sich auf
unsere Kumpls
....ollas guade.....