Oida,wos wir für Sorgen haben....
....aber gut.......Es soll nun so sein.
Oida,wos wir für Sorgen haben....
....aber gut.......Es soll nun so sein.
Algengrütze...ich hab heut echt drauf vergessen.....Walfischdreck.
Alles Gute und abgesonderte Sondergrüsse zum Geburtstag,lieber arcelk
Alles klar,danke.Thema erledigt,jez weiss ich worum was es geht.😉❤️
Den mit dem roten Zumpferl hätt ich gern.
Ich bräuchte bitte eure Hilfe.😉
Habe seit ein paar Tagen folgenes Phänomen:
Min Hasi nimmt mit dem ZTE Blade V8 Lite / Android 7.0 mit der Kamera/per Whats App Bilder auf.
Nun ist es mir des Öfteren nicht mehr möglich,Bilder (alles im JPEG Format) die ich per Mail oder per Datenkabel auf den Windows 11 PC überspielt habe,per Doppelklick mit Photoshop zu öffnen.
Fehlermeldung z.B.
Im Mailprogramm Thunderbird kann ich die Bilder zwar abspeichern aber dann nicht öffnen/Photoshop schliesst sich dann sofort wieder.
Das Ganze wie gesagt seit ein paar Tagen erst,hat immer ohne Umstände funktioniert...bis jetzt.
Mit IrfanView kann ich die Bilder öffnen/abspeichern als JPG/JPEG und dann.......kann es Photoshop ohne Probleme aufmachen.
Danke für Eure Hilfe.😉
Der Beginn der Questline der dunklen Bruderschaft
Danke.😉❤️
Verdammt ich habe mich vertan - Es ist der Anfang von Enderal:
Und die Teebeutels packst jetzt in den Grakaslot oder was?
Gib a Rua !!
.....sunst füll i dein Soarg au damit.
Is das ned der Anfang von "Nehrim" ?
Wenn man die EAN-Codes überprüft, sind das 2 verschiedene Teesorten ...
Bravo,sehr brav - Sehr gut beobachtet......Nur.... die ganze Serie ist jetzt so.
Aber ich werde sehr gerne morgen nochmal zum BILLA gehen und mein ganzes Erspartes aus mein Aluhut nehmen und alle diese Tee Sorten für Dich einkaufen,damit wir ganz sicher gehen können,das alles seine Richtigkeit hat,der Aluhut Alex ist nun leider nicht mehr ganz richtig beinander und er siecht
nimma so guat,aber ich mach das gerne für dich,damit nix Falsches in die Welt gesetzt wird.
I brauch eh ka neue Grafikkarte....von 521 Packerln Tee hat man eh mehr.....danke für Deine Anregung.
Erledigt - Die NVMe schwimnt nun einer PCI-E x1 Karte im PC und freut sich.😉❤️
.....dann will ich mir den neuen Hut gleich verdienen:
Grad Tee gekauft für min Hasi
- Neue Verpackung
- weniger drin
- besserer ANDERER Geschmack (aha - vorher hama Scheisse getrunken,waren ja laut Verpackung keine 100% Kräuter & Früchte drin,die sin jetz drin,dafür is weniger Inhalt im Schachterl. ...)
- 50 Cent teuerer.
Alles zum Scheissen....
Kriag i jetz den neichn Huat ?
Echt jetz ? Muasst mi du wirklich den gaunzn Tog sekkieren ?
Es ging um die MARKEN.Da PNY & ZOTAC noch nicht genannt wurden,nahm ich mir frecherweise die Freiheit heraus,meine zwei "Grafikkkarten Wünsche" als MARKENVORZEIGEMODELLE zu (re)präsentieren um zu zeigen,dass auch diese 2 Marken gut/ok sind.
Ich hab an Aluhut Eselshut auf und ich bin a schwieriger Mensch,aber so deppat bin i no ned.
KFA2 sind sehr gut,da bin ich wohl der einzige Fan hier.
Ansonst egal....ich hätte z.B. für mich diese hier im Visier:
https://www.amazon.de/gp/product/B0CG2MX5H9/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
https://www.amazon.de/gp/product/B0CHJZDB5G/ref=ox_sc_act_title_8?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1
Hallo.
Soweit ich informiert bin,braucht eine RTX 4070 (meine RTX 3060 braucht meist über 250 W bei Volllast ohne die NVIDIA Optimierungen) etwas mehr,
aber ich denke die 750 Watt sollten reichen.....sonst wirst du es riechen.
Wieviel SSD´s/NVMe´s etc sind denn bei Dir im Betrieb ? Hast du sonstige zusätzlich eingebaute Hardware/Karten etc. im Einsatz ?
Und von Schwarzkopien lassen wir mal schön die Finger.
Kann ich nicht bestätigen,keine hatte bis jetzt was Schwarzes an sich.
Und ich kaufe mir das Spiel wenn es für mich ok ist..oder ich bekomme manches gratis von den lieben Freunden hier.
wenn nicht,fliegt es im selben Moment von der NVMe.
Ich denke das haben mittlerweile alle verstanden.
Die "Probleme" dabei für mich sind
1.Die kostenplichtige Alpha/Beta Testerei als Endkunde.
2.Die Ideendlosigkeit der Entwickler.
3.Die grossteils schlampige bis grauenhafte Konsolenportierei.
Habe übrigens mit Andor nach der vierten Folge wieder aufgehört. Die Corporate Security ist übertrieben dumm, die Rückblicke zum jungen Cassian auf einem verkackten Waldplaneten sind völlig unnötig, und ein Großteil der Schauspieler scheint mir frisch vom Laientheater rekrutiert.
Und jetzt steinigt mich wegen Ketzerei.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um auf Deine Frage zu antworten (aus dem "Spiele,die ich abgebrochen habe" Thread)
.... darum kaufe ich kein Spiel mehr,bevor ich mir das nicht selber auf meinem PC Vor Ort angeschaut habe,ob es läuft/gut genug ist/etc..
Ich hab genug von dieser kostenpflichtigen Alpha/Beta Testerei als Endkunde.😡
Nicht mein Problem.
Und aus dem Kleinkinderkram "Ich muss das Spiel als erster haben...." bin ich nun,denke ich,auch endlich draussen.
Ja, gerade gesehen, dass Du deinen Post editiert hast.
Alle meine Antworten bezogen sich auf Alien: Earth.
Nix editiert - De deppate automatische Zusammenfügoption....