Kleines Update: Der Patch ist super,alles läuft überraschenderweise ohne irgendwelche "Installationstricks",ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank,du hast mir damit eine riesen Freude gemacht.
Kleines Update: Der Patch ist super,alles läuft überraschenderweise ohne irgendwelche "Installationstricks",ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank,du hast mir damit eine riesen Freude gemacht.
Hallo.
So Ähnlich erging es mir letztens mit Resident Evil 3 Remake....
Man ist dann mal sprachlos,wenn das Spiel "pötzlich" zu Ende ist und einfach nix mehr kommt.
Ich darf von mir "behaupten" ein sehr grosser Resident Evil Fan zu sein und dementsprechend gross war die Freude auf den 3.Teil.
Den 2.Teil hat Capcom ja auch fast perfekt hinbekommen.
Das Spiel selber ist gut geworden aber eben nicht sehr gut wie bei Teil 2.
(Wobei Jill und Carlos sehen aus.....aber gut lassen wir das mal.....Nemesis......naja)
Ja,dann war erstmal nix mit Freude nach nicht mal 4 Stunden reiner Spielzeit.
Ok,die Spiele sind ja bekannt das sie nicht sehr lange "dauern".Aber das dann noch etliches vom Original "entfernt" oder "vergessen" wurde,das war dann nicht mehr so lustig für 70 Euro....
Ja,ich stufe es (leider) als Entäuschung ein.
Und mit dem Mehr Spieler "Resistance" gratis dazu hat man mir persönlich überhaupt keine Freude gemacht.
Resident Evil Spiele sind nunmal SINGLE Player Games.
Echt Super,das es Leute wie dich gibt Berserkr und sich auch um die Pflege der Patches kümmern.
Danke für Deine Zeit und Deine Arbeit.
Das hat man mir bei W10 Privacy auch "geraten" und da kann man "viiiieeeel putt machen"....
Solche Tools sollten wirklich nur Leute verwenden,die Ahnung haben.Richtig.
Vielen Dank.
Vielen Dank nochmal.
Ich würde jetz mal gerne die Patches ausprobieren (und gegebenfalls darüber meckern wenns nicht funktioniert...)
Da ich ja nicht über die über drüber Hardware verfüge,kann ich nicht Beides zur gleichen Zeit machen.
Spielen UND meckern.
Dank nochmals für Eure "Gaben" und wünsche euch allen einen schönen Abend.
Danke für den Tip und das Tool.
Da war ich wohl zu fixiert auf W10 Privacy,ich habe auch ehrlich gesagt nciht wirklich nach Alternativen gesucht.
Vielen Dank.
Vielen Dank !!!
Das ist sehr nett von Dir.
Na dann werd ich mal meine ganzen alten Spiele zusammensuchen.
Da fällt mir aber gleich auf Anhieb einer ein:
Für Ni-Bi-Ru - Bote der Götter (Adventure) sol es ja auch sowas geben.
Mir gehts nicht um die "Symbole" aber wenn ich mir ein Spiel kaufe,dann möchte ich es schon gerne im "Urzustand" spielen dürfen.
Ich glaub "Undercover - Operation Wintersonne" (ebenfalls ein Adventure) hat auch "sowas".
Ja bitte,gerne würde ich Dein Angebot in Anspruch nehmen.....
*Unverschämtheit - heute registriert - nicht mal 20 Beiträge und schon Forderungen stellen - Frechheit..*
Vielen Dank.
Hallo.
Das wären dann:
- unangefochten nach wie vor Resident Evil 2 (PlayStation) - obwohl der "originale/ursprüngliche " 2.Teil wäre sehr interessant geworden,ziemlich sicher.....
- zusammengefasst auf Platz 2:
Resident Evil 3 (PlayStation) und Remake/Resident Evil 2 Remake/Resident Evil 0 HD Remaster/Resident Evil HD Remaster (PC)
- Alone in the Dark - New Nightmare (PlayStation/PlayStation 2/Dreamcast)
- Clock Tower (2 in Japan) (PlayStation)
- schwierig da kämen noch Silent Hill 2/D2/Resident Evil 7 dazu.
Hallo.
Windows 10 hauptsächlich und Windows 7.
Windows XP vermisse ich ebenfalls so wie TheJugger schon erwähnte...
VM Machine und Kompatibilitätsmodus sind eben nicht das Wahre für alte Spiele.
GOG und Steam "bemühen" sich zwar alles irgendwann rauszubringen...es fehlen aber noch sooo viel Adventures zum Beispiel.
Hallo.
Vielen Dank,ich hab mir den Patch nun downgeloaded.
Der Grund warum ich hier bin,aber natürlich auch bleibe (wenn gewünscht).
Vielen,vielen Dank.
Hallo.
Das Update läuft bereits auf 2 PCs.
Stabilität/Geschwindigkeit/Zuverlässigkeit wie in Windows XP Zeiten.
Was mir weniger gefällt,das Windows 10 scheinbar schon wieder sehr viele Sachen im Hintergrund macht.
Mit der letzten Version 1909 und W10 Privacy war es noch möglich so ziemlich alles auszuschalten ohne jedoch die Windows Updates zu verhindern/behindern.Auf dem einen PC (der aber nicht wichtig ist) wird dauernd bei den Apps etwas installiert und aktualisiert zum Beispiel.
Was mich freut,das weiterhin Classic Start Menu 4.3.1 läuft (ich mochte das Windws 10 Design vom ersten Tag an nicht und mag es auch heute nicht....)
Alles in allem ein super stabiles und schnelles System/Build (wenn ihr euch meine Hardware mit dem CPU-Z ID anschaut,dann versteht ihr meinen "Enthusiasmus" vermutlich.
Hallo.
Nutzen,ja auf dem Laptop meiner Frau (wird aber schon angedacht "upzugraden" da Online Banking,Amazon und Dergleichen darauf betrieben werden).
Und einem PC wegen meiner Pinnacle -Video Schnitt Lösung.
Ich habe echt keine Lust mehr,dauernd was Neues zu kaufen und es macht genau das was es soll VHS Kassetten auf den PC bringen.....
Solange es läuft,darf es bleiben.
Vielen Dank für diese Betriebssystem,das "Zweitbeste" nach Windows XP.
(und gleich davonläuft,bevor die Glaubensdiskussionen losgehen.....)
Jö,so einen Patch für das Spiel gibt es ? Super !!
Bin echt froh das ich auf euer Forum gestossen bin.
Vielen Dank fürs Bereitstellen.
Gratulation.
10 Jahre in der IT/Internet Welt ist schon was,worauf man stolz sein darf.
Bravo und auf die nächsten 10 Jahre.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es hier her passt:
Ich habe mal ein paar Lösungen zusammengetragen, um alte Adventures wieder auf Win10 zum Laufen zu bringen.
Im Archiv befinden sich die Dateien für folgende Spiele---> The X Files, Das Rätsel des Master Lu, Black Dahlia, Ripper, Discworld Noir und Startrek Generations.
Hab das alles (ausser Master Lu, da ich das erst noch bekomme) funktionstüchtig getestet.
Hallo.
Vielen,vielen Dank.
Ich hätte nicht mehr gedacht,das STAR TREK Generations Spiel jemals wieder spielen zu können.
Jetzt sollten sich nur mehr die 2 CD´s finden lassen....
Vielen Dank für Deine Arbeit und Deine Zeit um diese Anleitungen zu erstellen.