Alexander1970 - Informierst Du Dich eigentlich vorher, was Du kaufst? Zum Beispiel mit Let´s Play-Videos oder so?
"Prüf vor Kauf" Versionen - Gibt´s im Internet gratis. Is aba möglicherweise,glaub ich,a rechtlich a etwas bedenkliche nicht ganz einwandfrei geklärte Grauzone,i kenn mi da ned so aus,darum hab ich ja an Aluhut auf.
Wieso? Das sind alles neue Figuren, da die Nostromo zu dem Zeitpunkt schon unterwegs ist. Ich könnte mir vorstellen, das Lance Henriksen einen Gastauftritt hat, aber den bräuchte man nicht verjüngen.
Manchmal frag ich mich............Gibt es wohl ausser mit dem Unreal Engine Baukastensystem keine andere Möglichkeit mehr,ein Computer Spiel zu machen....
Hast dich mit Ki Video & Audio Bearbeitung am PC schon befasst/mit solchen Tools/Programmen gearbeitet ?
Wenn sogar ich schon damit etwas anfangen kann.Also NUR Film ist nicht richtig.
Aber wie gesagt,anscheinend will man Ki im Spielebereich gar nicht sinnvoll einsetzen,wozu auch,wenn NVIDIA da klar der Vorreiter ist im Moment,also vollkommen unlogisch wäre das.
Ja und ? Wo liegt das Problem ? Es gibt genug Unterlagen / Material (auch zu "Secret of Vulcan Fury") und.......vielleicht mal wieder Ideen für ein ordentliches,g´scheites STAR TREK Adventure Spiel das auch sicher genug Kohle bringen würde,weil genug "echte" STAR TREK Fans auf genau sowas warten würden ?
- die originalen Charaktere aus den 60ern
- die originalen Stimmen
...... aber ich merke schon,Ki soll gar nicht sinnvoll eingesetzt werden.....
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zitat
Secret of Vulcan Fury sollte eine komplette Full-Motion-Umgebung bieten, in der der Spieler die Rollen von Captain James T. Kirk, Mr. Spock, Dr. Leonard McCoy, Lt. Hikaru Sulu, Fähnrich Pavel Chekov und Ingenieur Montgomery "Scotty" Scott übernahm.
Meiner Erfahrung nach gibt es die besten Rabatte in unauffälligen Wochen.
Am meisten freu ich mich,wenn ich grad was brauche/suche und dann bei den (China) angeboten "Prime" Versand und dann auch noch "plötzlich" dabeisteht
-25% Coupon bei der Kasse einzulösen.
Bei den "statt" (durchgestrichenen) Preisen ist man auch erfreut, aber das kennt man ja aus den Geschäften,das ist dann halt der "normale" EK ohne Aufschlag.