Man könnte das sinnvoller einsetzen und endlich mal den Mythos "Secret of Vulcan Fury" zu einem runden und schönen Ende bringen.
Beiträge von Alexander1970
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Schwabenkinder (2003)
-
-
Och nöööööööööööö.....
Oh Gott !!! Gibt´s leicht keine Alufolie mehr zu kaufen ?!?!?
-
Ich verstehe diese Leute sowieso nicht. Ich dachte immer, es sei allgemein bekannt, dass Aluminium die Strahlung verstärkt und nicht blockiert.
Typisch - Keine Ahnung von der Alu - Materie aber fest mitquargeln.
-
Ich weiss ganz ehrlich nicht,was ich davon halten soll.....ich bin sehr im Zwiespalt...
Die "verärgerte" Seite in mir hat im Moment die Oberhand über diesen "digitalen Käse".....ich schlafe dann mal eine Nacht drüber....
-
Heute Nacht startet die Black-Friday-Woche auf Amazon!
https://www.amazon.de/blackfridayDie Zeiten,wo ich mich auf diesen speziellen einzigartigen und vor allem einzelnen "schwarzen" Tag im Jahr gefreut hatte,sind längst vorbei und diese
"schwarzen " Tage/Wochen machen genau genommen auch keinen Sinn mehr für mich.. -
(Aber politische Beiträge sind nach wie vor ein Hauptproblem)
Jetza gib hoit amoi a Rua !!
I bin da OBER Grantler...nur weu i jetz an Aluhuat aufhob,hast des ned,dass i den Titel obgib.
-
Vielen Dank für die Rege Beteiligung.❤️😉
Schau ma dann mal im 2025er Jahr,die Umfrage läuft bis 31.Dezember 2025.
Wieso kann ich die Umfrageoptionen nachträglich nicht ändern ? Ich habe Drucker/Scanner/Kopierer etc.vergessen.
-
Ist es eine zeitlich befristete Sperre ?
-
-
-
-
Es ist immer traurig,wenn man so einen Schritt setzt....
Es leider ned lustig da draussen in der Welt und hier Dampf ablassen ist auch ned die beste Lösung,aber es passiert halt dann leider ab und an (ich nehm mich da ned aus) das des Häferl übergeht.
Aber die Stimmung letzte Tage war echt grauslich hier.....und das kann sich auch auf einen selber übertragen.
Ich versteh ihn,ich versteh euch,denn es gibt nun mal Regeln an die man sich halten sollte/muss.Und ich weiss wovon ich red,ich tu ma grad auch etwas schwer in der Welt da draussen....
-
Heute sitze ich leider krank zu Hause und habe es mir auf der Couch gemütlich gemacht. 2 Filme wurden es auf Disney+, obwohl ich die Blu-rays im Regal stehen habe.
https://www.imdb.com/title/tt1431045/
https://www.imdb.com/title/tt5463162/
Damit sind die Weichen für Teil 3 gestellt. Musste mir die ersten beiden Teile unbedingt vorher nochmal anschauen.
Gute Besserung,kleiner,roter Kobold.
-
Ja, die Lizenz, verarscht zu werden, oder so
Genau,man soll und darf sich nicht länger drüber ärgern,sonst endest wie ich im Alugugelhupf.
-
Ja, das war auch mein erster Gedanke. Ich hatte auch gelesen, das Valve mit der BPjM zusammenarbeitet. Aber ich bin in der Sache auch ein gebranntes Kind, wenn es um Spiele geht, die man nicht so ohne weiteres in Deutschland bekommt oder als ein "Agony Unrated" einfach aus allen deutschen Steambibliotheken gelöscht wurde. Naja.....
Das ist klar,nur,Unternehmen wie UBi praktizieren das "Spiele einfach aus dem Store und der Bibliothek entfernen" schon seit langer Zeit.
Darauf müssen wir uns leider einstellen,denn alle arbeiten nach dem Prinzip
"Ihr habt kein Spiel gekauft sondern nur eine Lizenz erworben..."
-
Ja klar gibt es auch andere Sorgen. Aber wenn ich mir gerade ein Spiel kaufen wollte, was nun nicht mehr geht und nun über 80 Spiele auf meiner Wunschliste einfach weg sind, dann kann man sich ja auch mal darüber wundern und sich Gedanken machen, oder nicht ?
Die brauchen also nur den Fragebogen von Valve ausfüllen, aber das scheint die nicht zu interessieren...
So wie im Internet "Wirbel" darum gemacht wird/wurde,hatte es den Anschein,das es um Zensur & Co geht,was aber definitiv nicht der Fall ist.
-
Oida.....
Zeichen für Kinderrechte in EisenstadtAm 20. November ist „Tag der Kinderrechte“ haben Vertreter des Landes eine eigene Kinderrechte-Flagge vor dem Eisenstädter Landhaus gehisst. Damit wolle man…burgenland.orf.atZitatAnm.d.R. - Hier wurde geändert -> Der roter Herr
Anm.d.R. - Ab hier geht´s normal weiter -> betonte, dass Kinderrechte eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe seien.
Er verwies auch auf Maßnahmen des Landes,um Familien und Kinder zu unterstützen.Hier der Widerspruch:
ZitatAnm.d.R. - Hier wurde geändert -> Die schwarze Frau
Anm.d.R. - Ab hier geht´s normal weiter -> sieht durch die Novelle des Burgenländischen Kinderbildungs- und -betreuungsgesetzes, die einen Ganzjahreskindergarten bringt, das Recht auf Freizeit gefährdet – da es künftig keine fixen Ferien mehr gebe.
-
Ich denke,ich mache alles falsch und habe mein Leben nicht in Griff....
Burgenländer verdienen mehr als früherIm Bundesländervergleich haben die Menschen im Burgenland heute wesentlich mehr Geld als früher. Österreichs ehemals ärmstes Bundesland hat sich in Sachen…burgenland.orf.at