Ich hatte das auch schon mal probiert, einfach das Land zu ändern. Aber dann klappte das Bezahlen nicht mehr...
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Steam UK Einkauf - so geht's...“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich war mir auch sicher, dass ich das auch schon mal so probiert hatte und es scheiterte an Paypal. Aber wenn es jetzt geht... Wer weiß, wie lange es geht. Valve wird schon dafür sorgen, dass es bald wieder nicht funktionieren wird.
-
Bin mal gespannt, was da kommt. Ich denke, dass sie überrascht sein werden, dass es so klappt und dies nun verhindern werden...
-
Weil mir mein Steam Account auch sehr wichtig & wertvoll ist, bleibt halt dann nur giften von einem anderen Account.
So habe ich es bisher auch immer gemacht. Ist aber nun schon ein Weilchen her... -
-
Ok... Könnte ich ja auch mal probieren...
-
Ich denke, er hat mit seinem Zweitaccount gegiftet. Habe auch noch einen zweiten Account, den ich sogar mit einer UK IP erstellt hatte...
-
Ok... Wenn das tatsächlich nun so klappt, wäre das genial.
-
Und du hattest keine UK IP? Und Paypal hat nicht rumgezickt?
-
Wenn ich ihn brauche, ist er nie online. Und wenn ich ihm hier eine PN schicke, liest er sie nicht.
*** Sent via Tapatalk Classic ***
-
Ich weiß. Und darum gifte ich mir die Spiele nicht mehr selbst. War mir einfach zu zeitaufwendig.
*** Sent via Tapatalk Classic ***
-
Sieht so aus, als würde Steam die gängigen Methoden zum Bestellen per ausländischer IP blocken...
-
Versuche es doch mal mit SecurityKISS. Damit hatte ich nie Probleme.
-
Vielen Dank für deine Meldung! Ich habe die Quelle natürlich direkt ins Thema mit eingefügt. Wenn es eine Quelle gibt, dann gehört diese natürlich auch dazu.
Trotzdem denke ich, dass sich Alexander auf keinen Fall mit fremden Federn schmücken wollte und will. Seine Formulierung ist einfach nur unglücklich gewählt. Denn er meint ganz sicher nicht, dass er persönlich diese Anleitung geschrieben hat, sondern dass er sie für uns hier aufschreibt (postet).
Auf jeden Fall finde ich es Klasse, dass du dich extra deswegen registriert hast, um dies richtig zu stellen.
-
Hat den Vorteil, dass man völlig anonym im Internet zahlen kann. Allerdings musst Du dann bei Steam bestätigen, dass Du in UK wohnst.
-
Paypal merkt, dass Du beim letzten Mal mit einer deutschen IP angemeldet warst und nun mit einer UK IP on bist. Deswegen muss man dann Sicherheitsgeschichten durchmachen. Ich sollte z.B. mein Kennwort ändern und das, als ich per UK und dann wieder per DE IP online war. Das ist mir zu aufwendig und deshalb nutze ich Paysafecard.
-
Danke für das ausführliche Tutorial.
PS: Hab das Thema mal in den Spielebereich verschoben und oben angepinnt.