Aus diesem grund schreibe ich hier ein Tuturial wo erklärt wird wie man aus dem Steam UK Store einkauft.
Ja das ist richtig das Thema habe ich erstellt für den inhalt allerdings bin ich nicht verantwortlich, dachte eig. das es klar wäre das ich mit dem text "wo erklärt wird" in der 3. Person Singular Spreche. Aber unglücklich Formuliert ist es schon ein wenig
Naja, Dennis hat es auf den Punkt gebracht und damit ist das erledigt. Die Quelle ist ja nun vorhanden.
Nein, weil Steam dann sieht das das Paypalkonto aus Deutschland kommt, Irgentwie so. Genau weis ich das auch nicht, nur das es halt nicht geht.
PoooMukkel weis glaub ich warum das nicht funktioniert.
Ich nutze das verfahren nicht, bzw. nicht so oft, weil es ja eigendlich gegen die AGB's von Steam verstößt. Also der einkauf über ein VPN bzw. generell alles in diesem bereich.
Auserdem gibts ein paar nette Leute im Internet die das für einen machen und mit + 0,10€ - 0,50€ kann man denen als dank auchmal dazuzahlen.
Ein Tipp noch, es wäre sicherer den Einkauf über einen zweiten Account zu machen, also den Kauf über den zweiten Account zu tätigen, dies dann aber als geschenk kaufen und dir quasi selber schenken.
Valve bestraft sicherlich keine Leute die etwas geschenkt bekommen
EDIT: Aber du kannst ja auch Paysafecards online kaufen so weit ich weis, hier müsste das funktionieren: paysafecard Online-PIN-Shop
Viele fragen sich immer wie es den möglich sein könnte aus dem Store aus UK zu kaufen, den leider ist vieles entweder nicht verfügbar oder stark zensiert.
Wenn man sich das Spiel aus einem anderen Land in seinen Steam-Account kauft ist es dann auch in der Länderversion wo man es gekauft hat Spielbar.
Hauptsächlich nimmt man als Deutscher User gerne die Spiele aus dem UK Store. Man könnte zwar auch aus dem AT Store kaufen, aber grund dafür ist das nicht alle Spiele im AT Store verfügbar sind.
Der Hauptgrund ist aber das die Spiele aus dem UK Store selbst in € umgerechnet meist wesentlich günstiger sind, als wenn man die Spiele im DE Store kauft, wenn überhaupt verfügbar.
Wichtiger Hinweis: Es ist sicherer sich selber über einen zweiten Account zu beschenken. Grund, das benutzen eines VPN's oder dergleichen ist laut den AGB's verboten und ihr wollt doch nicht euren richtigen Account gefährden. Aber das ist natürlich euch überlassen
Methode 1 (TOR Browser + Fingerprints)
Spoiler anzeigen
1. Das TOR Browser Bundle herunterladen, entpacken und starten. (Wer es möchte kann jetzt vorab schonmal die IP über wieistmeineip.de prüfen. In der Regel hat man US oder DE IPs.)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
3. Die Netzwerke nach Landesflaggen sortieren, ein stabiles UK Netzwerk aussuchen (die Stärke wird links angezeigt), mit rechts anklicken und dann "copy" -> "fingerprint" wählen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
4. In das TOR Hauptverzeichnis wechseln, weiter in die Unterverzeichnisse "DATA" und "Tor" (TorBrowser/Data/Tor). Dort die Datei "torrc" mit einem Texteditor öffnen/bearbeiten.
Hinweis: Es können auch mehrere Fingerprints bzw. Netzwerke eingefügt und durch Kommas ohne Leerzeichen getrennt werden. Das ganze sieht dann wie folgt aus: ExitNodes $fingerprint,$fingerprint,$fingerprint,$fingerprint,$fingerprint
Hilfe: Wenn TOR keine Verbindung herstellenkann und z.B. permanent "Establishing a Tor circuit" anzeigt, dann kann das versch. Ursachen haben. Wenn ihr mehrere Netzwerke nutzt und somit
mehrere Fingerprints mit Kommas getrennt habt, dann löscht alle bis auf einen. Funktioniert dieser nicht, nutzt einen anderen. Alternativ könnt ihr den "StrictNodes 1" Befehl auch gegen "StrictExitNodes 1" austauschen oder ihn notfalls komplett entfernen.
6. TOR bzw. Vidalia beenden und neu starten. Jetzt sollte die neue "torrc" Datei und das darin angegebene UK Netzwerk verwendet werden. Wenn nicht, dann habt ihr etwas falsch gemacht und solltet die Schritte nochmal durchgehen. Habt ihr mehrere fingerprints eingefügt, dann löscht alle bis auf einen. TOR ggf. neu starten.
Hinweis: Sollte der Einkauf nicht funktionieren (ihr bleibt am Continue Button hängen etc.), dann probiert auf jeden Fall noch andere Fingerprints aus! Teilweise muss man erst mehrere Fingerprints durchprobieren, bis man einen funktionierenden gefunden hat. Oftmals funktionierte der Einkauf nicht und nachdem mehrere Fingerprints ausprobiert wurden, konnte man problemlos (sogar mehrere Spiele hintereinander) einkaufen - ohne das man erst stundenlang abwarten muss, was vor allem bei laufenden Angeboten oft schlecht ist.
Methode 2 (BestUKvpn)
Spoiler anzeigen
Alles was wir benötigen sind die Zugangsdaten von http://dontknow.me/at/?http://www.bestukvpn.com/, den Rest bringt Windows bereits mit, ich habe in diesem Fall Windows 7 benutzt. Ich fasse mich kurz denn die Bilder sprechen für sich:
Ich empfehle den Einkauf im Browser (Firefox, IE, ...) fals es beim einkaufen Probleme geben solte.
Wichtig ist vieleicht noch sicherheitshalber, bevor man anfängt einzukaufen, mal eben auf Wie ist meine IP-Adresse? zu gehen und zu schaun ob man wirklich aus UK kommt
Methode 3 (Proxy IP über Windows Internetoptionen)
Spoiler anzeigen
Systemsteuerung öffnen (Start--->Systemsteuerung)
Im Suchfeld oben rechts nach "Internetoptionen" suchen und die gefundene Option anklicken.
Auf "Verbindunen" klicken und unten auf "LAN Einstellungen"
Proxyserver --> "Proxyserver für LAN verwenden..." anklicken, eine beliebige Proxy IP einfügen und mit OK übernehmen.
Proxy IPs gibt's z.B. hier. Man muss evtl. mehrere ausprobieren, da nicht alle funktionieren. Mit dieser Methode verfügt das gesamte System über die entsprechende IP, somit auch der Steam Client selbst...ähnlich wie mit Hotspot oder Expatshield.
Bezhalt wird und muss derzeit immer mit einer Paysafecard!!! Weitere Methoden folgen...