Beiträge von MoDeath im Thema „Steam UK Einkauf - so geht's...“

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Sieht so aus, als würde Steam die gängigen Methoden zum Bestellen per ausländischer IP blocken...

genau so sieht es aus - hoffe aber es gibt noch eine Lösung X/ - z.B. das es bei Ivacy "nur" am Server liegt, denn der US geht ja - und mit den europäischen hatte ich schon länger Probleme - da ging KISS z. B. noch problemlos.
    Habe jetzt halt nur keine Lust da ewig viele Programme zu testen - da gibt es nämlich eine Menge

Das habe ich schon versucht - mit dem komme ich noch am weitesten - bis zum Zahlen - dann kommt immer: Es ist ein Fehler aufgetaucht...

Mit Ivacy kann ich nicht mal mehr die Seite aufrufen - außer ich wähle US-Server - das bringt mir aber nichts :D

Und mit Methode 2 (von oben - nur bei anderem Anbieter (UKIPVPN.COM)) kann ich nichts in den Einkaufwagen legen -kommt immer die "Upps-Seite" (wenn man etwas aufruft, das im eigenen Land nicht angeboten wird - die Seite kennt bestimmt der ein oder andere)

Jetzt hoffe ich halt, jemand kennt noch ein Programm das geht :)

Hallo,
    funktioniert das noch bei jemanden? Irgendwie bekomme ich seit ein paar Wochen (letzter Sale und dieser Sale) immer Fehlermeldungen oder kann erst gar nicht die Steam-Seite aufrufen usw.
    Wenn Ja, dann schreibt mal bitte welches Programm ihr nehmt.