Das Problem kenn ich auch. Wenn ich aber wieder Probleme habe, dann lasse ich mir von ihm die Telefonnummer geben - dann kann man ihm kurz ´ne SMS schicken und er kann einem dann wenigsten mitteilen ob er vor Ende des Sales noch online kommt.
Beiträge von MoDeath im Thema „Steam UK Einkauf - so geht's...“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Habe gerade mit Bollwurf gesprochen - bei ihm geht es noch, somit ist das nur ein temporärer Fehler. Und man kann sich natürlich auch an ihn wenden - falls du mal wieder etwas willst Pooo
-
Sieht so aus, als würde Steam die gängigen Methoden zum Bestellen per ausländischer IP blocken...
genau so sieht es aus - hoffe aber es gibt noch eine Lösung - z.B. das es bei Ivacy "nur" am Server liegt, denn der US geht ja - und mit den europäischen hatte ich schon länger Probleme - da ging KISS z. B. noch problemlos.
Habe jetzt halt nur keine Lust da ewig viele Programme zu testen - da gibt es nämlich eine Menge -
Das habe ich schon versucht - mit dem komme ich noch am weitesten - bis zum Zahlen - dann kommt immer: Es ist ein Fehler aufgetaucht...
Mit Ivacy kann ich nicht mal mehr die Seite aufrufen - außer ich wähle US-Server - das bringt mir aber nichts
Und mit Methode 2 (von oben - nur bei anderem Anbieter (UKIPVPN.COM)) kann ich nichts in den Einkaufwagen legen -kommt immer die "Upps-Seite" (wenn man etwas aufruft, das im eigenen Land nicht angeboten wird - die Seite kennt bestimmt der ein oder andere)
Jetzt hoffe ich halt, jemand kennt noch ein Programm das geht
-
Hallo,
funktioniert das noch bei jemanden? Irgendwie bekomme ich seit ein paar Wochen (letzter Sale und dieser Sale) immer Fehlermeldungen oder kann erst gar nicht die Steam-Seite aufrufen usw.
Wenn Ja, dann schreibt mal bitte welches Programm ihr nehmt.