Keys aus Russland kann man glaub generell erst in über 90 Tagen Wartezeit ohne russische IP installieren und starten. Und sei auch gewarnt, dass Spiele keine dt. Sprachausgabe enthalten können. Bei russischen Keys würde ich heutzutage immer einen Bogen machen. Das war noch vor ein paar Jahren noch anders gewesen ...
Beiträge von Zyankali im Thema „Steam UK Einkauf - so geht's...“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Der Support wird dich nicht anschreiben. Den ist das egal. Ich musste den Support anschreiben, weil es bei mir nicht möglich war die Spiele über Steam noch einmal uncut zu kaufen. Und die HL1 Anthologie gibt es nur ganz selten und mit überzogenen Preisen über Keyseller zu kaufen.
-
Nein, PayPal geht 100%ig nicht. Ist natürlich nur von Valve geblockt und kein Problem von PayPal.
----
Der einfachste Weg ist wie immer einen Key-Reseller und dann mit neuer Ländereinstellung aktivieren. Aufpassen halt, dass das Spiel (im allgemeinen) kein "prohibitrunincountries" Flag hat. So viele Spiele sind es ja nicht mehr und L4D ist nicht dabei.
-
Die Ländereinstellung funktioniert nur per VPN. Außerdem funktioniert kein Paypal mehr. Da müsste man sich auch ummelden. Und die dreimonatige Sperraufhebung gibt es auch nicht mehr. D.h. man kann nicht mal kurz umswitchen auf ein anderes Land, Spiel aktivieren und dann wieder nach 2 Wochen nach DE wechseln. Das Spiel bleibt deaktiviert, wenn es generell in Deutschland nicht erwerbbar ist.