Soweit ich weiß, kannst du da bei Steam mit einem Account gar nichts machen. Du bräuchtest zweiten einen ausländischen Account also vielleicht einen britischen oder einen österreichischen. Oder du könntest es mit einem Proxy versuchen, um eine ausländische IP zu bekommen. Ich glaube, damit funktioniert es und dafür existieren wohl spezielle Tools. Nach denen musst du aber selber suchen.
Beiträge von Pesti im Thema „Sleeping Dogs: So kommt Ihr an das "High Resolution Texture Pack"!“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Bei mir funktioniert's ohne Probleme. Du brauchst auch kein VPN dafür.
-
Indiziert ist ja nur die ungekürzte Fassung. Das Spiel, das du kaufen kannst, ist zensiert.
-
Nein, ich musste letzte Woche oder so den Trick auch anwenden. Im deutschen Shop ist das Pack immer noch nicht.
-
Ja, ist alles auf maximal, nur die Kantenglättung ist auf hoch. Das macht sehr viel aus. Mit hoher Kantenglättung hab ich 30 Frames, ohne um die 50 und mit höchster hab ich nur 15. Aber ob ich nun die HD Texturen aus- oder anschalte, ändert an den Frames gar nichts. Ich bin ein bisschen enttäuscht davon. Ist aber eigentlich auch nicht so schlimm in einem rasanten Actionspiel.
-
So, ich kram das jetzt mal hier aus, weil ich natürlich wie jeder andere Spieler das selbe Problem hatte. Ich wusste gar nicht, dass wir das hier besprochen hatten.
Jedenfalls wollte ich euch mal fragen, ob ihr die besseren Texturen im Spiel überhaupt bemerkt. Die Charaktere kommen mir etwas schärfer vor und vielleicht auch die Straße aber sonst erkenne ich da nichts. In den Optionen wird ja auch davon gesprochen, das sei für "High-End Grafikkarten" aber bei mir ändert sich an den Frames überhaupt nichts. Vergleichsbilder hab ich auch keine gefunden.