Da ist ja der verschollene Beitrag.
Beiträge von Zyankali im Thema „Singularity - Steam Version nur bei Kauf in DE cut?“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
wenn keine Bilder mehr angezeigt werden mach ein zweites Fenster im browser auf und gehe ins forum von schnittberichte.com, dort dann einloggen und dann im ersten fenster den schnittbericht einfach aktualisieren, dann kommen die Bilder.
hatte mir das nie näher angeschaut, da ich die gog Version gleich auf englisch gespielt hatte....
Ich bin nicht auf Schnittberichte.com angemeldet. So lange es über Archive.org funktioniert, kann ich damit leben.
-
Hab ich doch geschrieben. Man kauft die INT-Version und muß sie auf englisch installieren, dann ist es uncut. Installiert man es auf deutsch, isses cut.
Ups, sorry.
---
Die Bilder hab konnte ich dank Archive.org wieder sehen: Singularity - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen)
--
Wie ich mir schon dachte, Freischalten der deutschen Dateien in der int. EXE hat nichts gebracht. Musste die EXE schon stark modifizieren damit es uncut wird.
*edit*
Uncut-Patch ist da:
DateiSingularity - Uncut Patch
Dieser Patch entfernt alle Zensuren, wenn Deutsch als Sprache ausgewählt ist.Zyankali11. August 2019 um 20:52 -
Steamdb.info zeigt was anderes an. Da liegt extra für die deutsche Version eine EXE bei. Wenn man sich so alle Beiträge durch die Bank durchliest, ist das Spiel auf Deutsch immer cut.
-
Gut, dann gibt es eben keinen Uncut-Patch.
-
Gibt es irgendwo visuell zu sehen, dass das Spiel cut/uncut ist? Schnittberichte zeigt leider keine Bilder. Savegame nehme ich auch liebend gern. Will jetzt nicht Stunden damit verbringen das Spiel zu spielen.
-
Ich könnte mal nachschauen. Hab das Spiel aber (noch) nicht.