Nicht mal Ich weiß was Ich genau Tuhe also wissen die es erst recht nicht.
Beiträge von schneewolf1988 im Thema „News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sieht irgendwie aus wie das alte Painkiller nur mit besserer Grafik.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Auf meiner alten Karre Läuft das eh nicht.Von daher gehe Ich jetzt im bettschen
-
Ich hab einmal jemand sein Schwert geklaut das hatte mega Schadenspunkte
-
Achja mit dem Spiel konnte man Spaß haben und Unschuldige ermorscheln
-
Ja bestimmt so nen Russicher Virus .
-
Hoffentlich wird das nicht so ein Reinfall wie der erste Teil soll angeblich am 8 August auf Steam sein.
-
-
Ach Call of Duty Black Ops 6 wird bestimmt auch 200€ kosten und der Singelplayer geht wieder 2 Stunden werden doch nur noch Verarscht.
-
-
Ich dachte da Kauft man Werkzeug und so.
-
Mir gehen die ständigen, zig GB großen Updates, für Sea of Thieves mittlerweile auch etwas auf den Sender. Teilweise dreimal ein "Mega-Update" im Hintergrund runtergeladen, bis man das Spiel überhaupt mal wieder spielt.
Das war bei Atomic Heart auch immer der Fall fast Täglich ein Update nicht nur deshalb habe Ich das Spiel runter geschmissen irgendwie ist das Spiel total grottig.Wurde meiner Meinung nach total Hochgejubelt.
-
Wenn sich nichts an den Anforderungen ändert könnte das sogar noch auf meiner Kiste Laufen .
-
Sieht ja irgendwie aus wie Wolfenstein.
-
Ich Wette Stalker 2 werden Sie auch total Vermurksen die Welt sieht auf dem was man bis jetzt gesehen hat genau nach der selben aus.So wirkt das Spiel als ob es nichts weiteres wäre wie wieder eine Mod mit einfach Verbesserter Grafik,Waffen,anderer Story.
-
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wird es wirklich ein neues Bioshock geben?.
-
Ist doch bloß Nicro der uns ans Leder will.
-
Vielleicht endlich mal ein richtiges Alien Horror Spiel hier mal das Gameplay und die Hompage.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -