Beiträge von arcelk im Thema „News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!“
-
-
Scheint das Idris Elba der neue Bond oder ein Anwärter sein könnte....
Er war mal im Gespräch, hatte aber vor einiger Zeit klargestellt, dass er mittlerweile zu alt für die Rolle sei.
-
Ja, können sie behalten. Denn die Macken mit der Steuerung/Kamera, die die Originalteile hatten, haben sie garantiert nicht ausgebügelt.
-
Ja, im Vergleich zu Anniversary sieht das nicht wirklich gut aus.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Das hat mit der normalen Dragon-Quest-Reihe nichts zu tun, sondern ist eine Lizenzumsetzung der Anime-Serie Dragon Quest: The Adventure of Dai. Man spielt quasi in Action-RPG-Manier die Serie nach.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Mikrotransaktionen, also kosmetische Items bis irgendwelche Booster, für die man im normalen Spiel ewig grinden müsste.
-
Gerade wollte ich schreiben, dass EA wohl den geistigen C&C-Nachfolger Tempest Rising gesehen hat und jetzt selbst einen neuen Teil rausbringen will. Dann sehe ich die Plattformen: Android und iOS. Ein Handyspiel, garantiert F2P und verseucht mit MTX. Ganz toll, EA.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Turok 3 hatte ich damals nicht mehr gekauft, da die Performance auf dem N64 richtig schlecht gewesen sein soll. Für Dark Forces gibt es ja dank der Force Engine Mod bereits ein inoffizielles "Remaster". Da bin ich mal auf einen Direktvergleich zwischen den beiden Ports gespannt.
-
-
-
Du übertreibst es mal wieder. Außerdem fehlt Januar 2023.
-
Ich frage mich, wie die Designer der Gewalteffekte da recherchieren. Das wird auch nicht spurlos an denen vorübergehen. Da kann man denen nur wünschen, das es eine gewisse Rotation in den Teams bei NetherRealm gibt.
-
Ja, übertriebene Gewaltdarstellung war schon immer Teil von MK. Und je besser die Technik, desto detaillierter kann auch die Darstellung werden. Die Entwickler haben mMn das Problem, das von ihnen erwartet wird, immer noch eine Schippe draufzulegen. Noch detaillierter, noch grausamer, noch abartiger, noch überzogener.
Die damaligen Mitarbeiter der BPjM zu MK2-Zeiten würden wahrscheinlich bei den heutigen Teilen einen Herzkasper kriegen.
-
-