Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Diese "Enhanced Edition" ist auch kein Remake (wie das von Teil 1), sonden nur ein Remaster, d.h. mehr Polygone für die Figuren, (vmtl.) höher aufgelöste Texturen, vielleicht noch Bloom, Umgebungsverdeckung und ein paar Spiegelungen. So wie es aussieht, versuchen die Entwickler, möglichst originalgetreu zu bleiben.
Ist doch wieder so ein Souls Klon
Richtig. Das war das Originalspiel von 2014, welches dieser Teil (anderer Entwickler) fortsetzen/vorhergehen/rebooten/was weiß ich soll, ebenfalls.
warum machen die das?
Weil mit Demon's Souls und Dark Souls eine Nische geschaffen wurde, deren Spieler- und damit potenzielle Käuferzahl in den letzten 13 Jahren stetig angewachsen ist (s. Elden Ring mit 20 Mill. verkauften Einheiten).
Nicht weitergemacht. Macht einfach keinen Sinn.
Diese Spiele sind eben nicht für jeden, und das finde ich gut so. Wer versucht, es möglichst vielen recht zu machen, bringt am Ende nur noch Einheitsbrei raus, das gar keinem mehr gefällt.
Konntest Du mittlerweile Deine GPU aufrüsten?
Passend zum Deal: Warhammer 40k Boltgun mit GameStar Gutschein bis zum 23. Mai 15% Rabatt
Oder einfach die Lizenz an McGee verkaufen, und der macht dann per Kickstarter weiter. Aber nein, man bleibt ein Arschloch bis zum Schluss.
https://www.blairwitch.de/news/alice-asylum-videospiel-eingestmpft-78790/
"nach einer internen Analyse der IP und den gegenwärtigen Marktbedingungen wurde uns leider abgesagt"
Übersetzung: "Die IP hat nicht das Potential, die Käufer bis zum Erbrechen zu verGaaSen und ausnehmen zu können."
Klingt für mich nach Ver-GaaS-ung ohne Ende.
Download der Demo (GZDoom wird benötigt) hier: https://dithered-output.itch.io/siren-doom-ii-mod
Ist es denn ein Twinstick Shooter? Sieht für mich eher aus wie XCOM 2.
Ein Echtzeit-Taktik-Actionspiel. Man steuert einen Trupp aus fünf Marines (gleichzeitig), dessen Zusammensetzung man selbst festlegt. Gibt man dem Trupp Befehle, sollen die am besten geeigneten Marines diese ausführen. In Kämpfen kann man die Zeit verlangsamen und so taktische Befehle geben. Ein getöteter Marine bleibt tot.