Ist mir definitiv zu hektisch...
Beiträge von PoooMukkel im Thema „News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Geil! Da werden Kindheitsträume wach...
-
Ich hatte die anderen Teile noch nie gespielt...
-
S.W.I.N.E. HD Remaster erscheint am 23.5.
Wow, da kommen Erinnerungen hoch... Das Remaster werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
-
Sieht gut aus der Trailer...
-
Sieht irgendwie komisch aus...
-
Unsere PUBG Facebookgruppe mit mehr als 2500+ Mitgliedern
Wahnsinn!
-
Watch_Dogs 2 - Launch Trailer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ob der zweite Teil besser wird als der erste? Gespielt habe ich den ersten Teil noch nicht sehr lange...
-
Nett, wie ich finde...
Dishonored 2
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider habe ich den ersten Teil noch nicht gespielt. Ob ich den gespielt haben muss?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich habe die Spoiler wieder entfernt! So macht das ganze Thema keinen Sinn. Dies ist ein Thema nur für Videos. Das sollte man bedenken, wenn man durch dieses Thema scrollt.
@Pesti
Bitte nicht böse sein. -
Tobias, hier geht es nur um Videos!
Geschriebene Reviews gehören natürlich in die Artikel-Datenbank.
EDIT: Habe mal die bereits geposteten Videos verspoilert.