Beiträge von Alexander1970 im Thema „News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
-
-
Ne - Behaltets euren Scheissdreck,ich hab nicht mal bei der "Skull & Bones" Wochenendrabattaktion auf Steam zu geschlagen.Mir reichts...
...und fucking Dovetail gleich dazu - Grossartig Teil 5 von den g´schissenen Bahnscheissdreck für September ankündigen aber nicht fähig,
Teil 3 & 4 endlich mal ordentlich spielbar zu gestalten. -
Du meintest bestimmt feste Kameraperspektiven.
Genau das.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was für ein Einfluss....ich find´s interessant,dass man wieder zurück zu den "vorgerenderten Bildern" geht ,wie beim klassischen 1.Teil von Resident Evil.
Man darf eventuell gespannt,was Capcom zum 30 jährigen Jubiläum bezüglich "Remaster/Remake" einfallen wird...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sehr schön....aber nix mehr für mich und meine Nerven.
-
Hmmm... schaut das wirklich spannend/interessant aus....hoffentlich nix mit Horror wieder mal....
EDIT: Auf Steam nachg´schaut.....jaaaaaaaaaaa das könnte was für mich sein.❤️😉
-
Und da es keine Kennung hat,wird´s bei euch nicht angezeigt...
-
Seltsames trug sich hier zu.....
Leider keine Ahnung,was bei Euch in Deutschland da so abgeht....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielleicht geht das bei euch.
......Google findet das Spiel gar ned....erst wennst das so
eingibst......
-
Ein Spiel namens "Seitenfehler"?
Jo...keine Ahnung,wieso das so angezeigt wird...wennst draufklickst,kommst eh zum Spiel.😉
-
-
Ich hab irgendwo g´hört,ein Remake von Twinsen´s kleinen Grossabenteuern soll bald rauskommen.
-
Na hoffentlich wird das Spiel besser als der aktuelle Schrottfilm:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dann vielleicht etwas in Richtung 16-Bit-Zelda?
Aja - A neues Zelda soll ja im September kommen,wie schaut´s aus - G´fallts dir ?
-
Schade,wieder nur Horror....schaut zwar sehr gut aus,aber nix für mich....
Nicht mal mehr das:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.obwohl ich das Thema und das/die Spiel(e) damals wirklich geil fand und natürlich das allererste Spiel auf dem Super Nintendo...aber...es geht afoch nix mehr....
-
-
-
Eines meiner Lieblingsrollenspiele damals auf dem Gamecube.❤️😉👍
....Origins hab ich nimma so intensiv gespielt....
Baten Kaitos I & II HD Remaster auf SteamBaten Kaitos: Die Schwingen der Ewigkeit und der verlorene Ozean und Baten Kaitos Origins sind jetzt mit verbesserter Grafik und neuen Funktionen für bessere…store.steampowered.com