Beiträge von Alexander1970 im Thema „News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Mir g´fallts (leider) ned...mein Eindruck,das wurde nicht gerade mit "Liebe" gemacht.

Das Menü / die einzelnen Optionen ist bei mir (liegt aber wahrscheinlich an der "Gratis Testversion" und meiner alten ATI AMD RADEON Grafikkarte...) beim Auswählen/Einstellen "zittrig" und wabbelig...keine Ahnung warum....

Im Spiel selber.......pfuuuuu.....da is mir der Pixelbrei vom DOS ehrlich gesagt lieber.

Das man ein DOS Spiel g´scheit remastern kann,hat man ja mit Tomb Raider erst kürzlich gesehen...mir fehlt zu dem Remaster irgendwie die "Liebe" dazu....

.....is nur meine Meinung....

Man könnte meinen,du bist ein Nintendo Mitarbeiter. ;)

Da ich weder im SONY (hab keine PS3/PS4/PS5) noch im XBox Shop (hab keine 360er/One/X) unterwegs bin,kenne ich NUR Nintendo.

Da ich von und mit und über Nintendo viel gelernt habe in den letzten 13 Jahren,darf ich denke ich sagen,ich bin mit Nintendos "Politik" ziemlich gut vertraut und deshalb kann ich nur über Nindendo herziehen.Ganz einfach.

Wenn du mich einen Troll nennst (du solltest es aber besser wissen...) ...aber bitte,gerne,wenn du dich auf das Niveau begeben willst....gerne. ;)

:man_shrugging: Gezwungenermassen......Spiel war als Geschenk für´s Weihnachts Türchenspiel 2023 gedacht - konnte nicht eingelöst werde,da es eine Vorbestellung per MMOGA war,so hab ich´s mir behalten "müssen"...

Ich spiele/spielte 4 + 1 Spiele als Neuauflage aus einer Serie...

Wenn man sich mal im Nintendo eShop umschaut,wieviele Neuauflagen vom GameBoy angefangen,die haben.....

Bzw. VC Titel nennt sich das ja seit der Wii / dem DSi.

Und Nintendo stellt die Spiele der Partner sicher gratis und umsonst in den Nintendo eShop ? Oder gibt es da keine "Downloads" von den Partnerspielen ?

Vielleicht ist das mit der Switch ja anders geworden,ich kenne mich leider nur mit dem eShop seit Wii / Wii U & 3DS a bissal aus....

Bezahlen tut man immer mit einer Nintento eShop Guthabenkarte oder Kreditkarte an Nintendo...oder liege ich da komplett falsch ?

Wenn ja,dann entschuldige ich mich natürlich schon mal für meine Dummheit und Unwissenheit............... :man_shrugging:

Ich war bei Tomb Raider von Anfang an mit dabei.

Hatte aber bei Teil 2 an irgend so einer Schlucht nach dem gefühlt hundersten Versuch

die Sachen hingeschmisse, weil ich mit der blöden Steuerung nicht drüber hüpfen konnte. :pleading_face:

Naja egal. Vielleicht versuch ich mal das Remake wenn es irgendwo im Angebot ist. ;)

Das originale "Tomb Raider" auf der PlayStation durchgespielt.Die Atlantis Level waren schon heftig.

"Tomb Raider II" auf der PlayStation bis zu den "Floating Islands" dann hab ich es damals aufgegeben.

Erst auf dem PC mit Trainer hab ich´s dann geschafft.

Ab dann ging´s leider bergab - Teil III..sehr "unvorteilhaft" überhaupt die Levels mit z.B. Quad Bike....nie durchgespielt - Weder PlayStation noch PC.

Teil 4....auch nie fertig gespielt.Weder PlayStation noch PC.

Teil 5 - Chronicles wieder endlich alles durchgespielt,war teilweise richtig gut.

Angel of Darkness (US Version) auf der PlayStation 2 fand ich trotz aller negativen Meiungen sehr gut.Durchgespielt.

Anniversary - Richtig geil auf der PlayStation 2,wenn auch ned 100% akkurates Remake (die Level mit den Mauerhaken teilweise eine Katastrophe..) - Durchgespielt

Legend - Sehr gut,wenn auch teilweise unfair sauschwer....Durchgespielt auf der PlayStation 2

Underworld - Eine reine Katastrophe auf der PlayStation 2 - Grafik und Steuerungsfehler ohne Ende - Unspielbar - daher abgebrochen.

Auf dem PC ging es etwas besser - Durchgespielt.

Die 3 "neuen" Tomb Raider Spiele waren sehr gut,aber keiner der Teile hat mich je verleitet,ein ZWEITES Mal durchzuspielen...

Die GameBoy/Color/Advance Versionen haben mir nie gefallen....angespielt aber nie richtig gespielt.

Die 2 Tomb Raider auf dem PC (Guardian & Osiris) haben mich kurzweilig unterhalten,aber abgebrochen und nie beendet...

Jetzt mit den Remakes,wo beim ersten/zweiten Teil endlich die Controller ordentlich funktionieren,wieder Spass daran.Vielleicht sogar den 3.Teil auch.

Der Entwickler sagte wohl, dass er nie mehr als das erste Level umsetzen wollte. Also von daher leider nicht wirklich interessant und eher ein Appetithappen ohne Hauptgang.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Keine Ahnung wo das herkam und wer das gemacht hat oder ob das nur ein gut gemachter "Scherz" sein soll...

Das UBI Soft genauso wie Disney zu einem richtigen :shit: Konzern verkommen ist und die Leute da abgehoben und völlig duchgeknallt sind ist ja auch

kein Geheimnis.

Das zeigt die "Strategie" zu "Skulls & Bones" auch wieder deutlich,dass die (CEO Yves Guillemot) einen an der Waffel haben....

"Es ist ein AAAA-Spiel."

Wos´n des ? :hear_no_evil_monkey: :speak_no_evil_monkey: :see_no_evil_monkey:

‘Skull And Bones’ Is A $70 Game Because It’s ‘Quadruple-A,’ Says Ubisoft
    Skull and Bones, the game that has been in production so long it practically became a myth, is now running an open beta this weekend ahead of its release a…
    www.forbes.com

Er meint sicher damit,die 4 A´s stehen für

1A - Verarschung der Kunden

2A - viel zu teuer

3A - elend lange Entwicklungszeit

4A - schlecht organisiertes Projekt

Der Entwickler sagte wohl, dass er nie mehr als das erste Level umsetzen wollte. Also von daher leider nicht wirklich interessant und eher ein Appetithappen ohne Hauptgang.

Ja klar,weil nichts mehr ging.....ich hab das Projekt ziemlich lange (Anfang 2016...) beobachtet...

Es wird dann halt alles zuviel für eine "One Man" Firma....

Zuerst dacht ich,wie bei Resident Evil 2,es "muss alles eingestellt" werden,weil man das selber machen möchte,aber Core Design/EIDOS hatten ja nichts mehr am Hut bzw. gab es nicht mehr und Square Enix legten lieber 94x ein Dragon Quest Spiel neu auf anstatt sich um ein Remake zu scheren,also hatten wohl kein

Interesse dran... schön blöd...typisch für dieses Unternehmen....

würde lieber endlich ein Remake (wenigstens im Anniversary-Stil, gerne besser) für TR2 sehen.

Tomb Raider The Dagger Of Xian – Fan Game Tomb Raider 2 Remake by Nicobass (PC only)

Keine Ahnung was aus dem Projekt geworden ist...das sah sooooo vielversprechend aus.....sehr sehr sehr schade.....

Tomb Raider DOX
    Tomb Raider DOX. Gefällt 14.959 Mal · 6 Personen sprechen darüber. Tomb Raider DOX (The Dagger of Xian) is a remake of the original Tomb Raider 2 game made by…
    www.facebook.com

Ich freu mich schon drauf,endlich wieder Teil 1 & 2 ohne DOS Gepfriemel etc. in Ruhe durchspielen zu können.

Das war immerhin DER Spiele Titel damals auf der PlayStation,mit dem das 3D so richtig los ging.

Anniversary auf der PlayStation 2 war ganz gut,aber eben nicht das Originalspiel.

Das man wie bei Monkey Island während des Spieles zwischen dem Original & Remaster Modus umschalten kann,ist sowieso genial. :hugging_face: :love:

Wird dann nicht mehr solange dauern.

Indiana Jones und der Große Kreis bei Steam
    Lüfte in einem First-Person-Einzelspieler-Abenteuer eines der größten Geheimnisse der Geschichte. Wir schreiben das Jahr 1937. Finstere Kräfte suchen in aller…
    store.steampowered.com

Irgendwie freu ich mich drauf (endlich mal wieder was "von der Art her Wolfenstein grafik mässiges".

Ja,die Stimmen...ich hörrrr sie......sie verfolgen mich.... :loool: