Uhhh... Und das ist offiziell abgesegnet?
Beiträge von Sybok im Thema „News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Mach es einfach nicht, Alex. Ja, so einfach ist das tatsächlich.
Auch in meinen Augen völlig gaga sowas.
-
Joa, sehe ich wie gesagt genauso, vor allem da der Unterschied zum Directors Cut wirklich marginal zu sein scheint (Basis sind ja letztlich auch immer noch dieselben Grafiken wie in den 90ern). Da ich absoluter Fan bin, will ich nicht ausschließen, dass ich es mir irgendwann hole, aber das hat absolut keine Eile - möglicherweise wird es einem irgendwann für einen Fünfer nachgeworfen.
-
Ach ja - Es ist keine DIRECTORS CUT Version !!!! Auch nicht enthalten etc.
Wie oft wollt ihr uns Baphomets Fluch noch verkaufen?
Revolution: JA!!!
Abgesehen davon: Wer den Directors Cut hat, kann sich das doch eh sparen. Soooo dramatisch sind die Unterschiede wohl auch nicht. Nur weil sich die Münder passend zur Sprache bewegen (und vermutlich nur in der englischen Version, aber keine Ahnung) brauche ich es jetzt nicht nochmal.
Andererseits kann man glaube ich beruhigt zugreifen, wenn man den Directors Cut nicht hat, denn die Szenen mit Nico sind jetzt nicht sooo herausragend.
-
Und selbst da waren es im Endeffekt nur immer dieselben Jumpscares und künstliche Beschränkungen (Taschenlampe *oder* Waffe).
-
14 GB? Also ein Hotfix?
-
Ooops.. Da war ich wohl zu hastig!
Ich glaube ich habe "Polda" gelesen und da war schon Polen im Kopf...
-
Ja, bisher ist es leider nur polsKI...
-
Die Waljagd war ja wie der Kampf gegen Del Lago bei Resident Evil 4! Ist das Zufall oder war das eine Art Hommage?
-
Der Entwickler sagte wohl, dass er nie mehr als das erste Level umsetzen wollte. Also von daher leider nicht wirklich interessant und eher ein Appetithappen ohne Hauptgang.
-
Ich kann mit solchen Remaster-Versionen wenig anfangen und würde lieber endlich ein Remake (wenigstens im Anniversary-Stil, gerne besser) für TR2 sehen. Es ist natürlich schön, wenn es alles etwas sauberer, schärfer und weniger hakelig ist, aber im Grunde genommen bleibt es ja ein fast 30 Jahre altes 3D-Spiel. Und 3D-Spiele aus den 90ern sind nun mal überwiegend nicht gut gealtert, wenn man die dicke Nostalgiebrille abnimmt.
-
Also die technische Entwicklung sieht schon nach 9 Jahren Unterschied aus, allerdings leider in die falsche Richtung. Aber so kann man den Leuten das nächste Spiel dann vermutlich als riesiges grafisches Update verkaufen...
-
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es was anderes ist, wenn Publisher und Entwickler quasi dassselbe Unternehmen sind. Aber so oder so: Es ist nun mal keine Ausnahme, dass für sowas oft kein großer Aufwand betrieben wird. Einer der Gründe weshalb ich schon seit meiner Kindheit die meisten Spiele auf Englisch spiele (ausgenommen Mafia - The City of Lost Heaven, Die C&C-Reihe, Baphomets Fluch, Commandos, Desperados und ein paar wenige andere). Und selbst die habe ich zumindest teilweise auch schon auf Englisch gespielt.
-
Das stimmt so nicht.
"In der Regel"... Mir sind durchaus auch diverse positive Ausnahmen bekannt.
-
Naaajaaa.... Da möchte ich kurz in den Topf werfen das es von Bethesda gepublished wird. Wenn ich da an die Sprecher aus Oblivion, Skyrim und Co. denke wird da schon einiges an Vertonung betrieben. Warum dann nicht ab einem Zugpferd wie ein Indiana Jones?
Die sind hier halt nur der Publisher, wie Du schon richtig schriebst.
Mir ist es nach wie vor egal, selbst mit Pampel wäre es nicht zwingend gut. Die deutsche Vertonung der Indy-Spiele war in der Vergangenheit auch mit ihm nicht immer wirklich überzeugend. Man muss sich nämlich auch die entsprechende Zeit nehmen für sowas. Und teilweise hörte man eben, dass die fehlte. Bei den anderen Sprechern ohnehin.
-
Wo ist da jetz die gottgelobte Ki ? Da sparen´s wieder mit dem Dreck,da wo es sinnvoll wäre.Arrrrrr.......
Die englische Stimme ist sehr nahe dran, wohl näher als das der hochbetagte Harrison Ford heute selber wäre.
Für eine deutsche Übersetzung eines Computerspiels wird in der Regel kein nennenswerter Aufwand betrieben.
-
Ach, wird eh auf Englisch gespielt und fertig. Ist zwar auch nicht Harrison Ford aber die Stimme gefällt mir.
Allerdings spiele ich solche Spiele eigentlich auch lieber in Third-Person-View. Naja... mit Egoperspektive könnte ich aber leben!
Ansonsten mag ich solche Spiele einfach sehr. Solange es halbwegs gut wird, hole ich es mir sicher.
-
-
Kalle kauft eh alles, wo "Neu" draufsteht!
...oder "mit Perwoll gewaschen"!
-
Fntastic: The Day Before ist "absolute Rotze" - Golem.deEs ist ein Debakel: Das schon länger umstrittene The Day Before wird nach dem Start der Early-Access-Phase von der Community zerissen.www.golem.de
^Hmmm... scheint wohl auch eine Gurke zu sein - zumindest noch!