Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
(Demo bei Steam)
Also alles wie gehabt in der Spieleindustrie.
Das "Remaster" sieht aus wie diese billigen Mobile- oder Facebook-Spiele, für die ständig Werbung auf YT läuft. Wie kann man bloß eine seiner langlebigsten Marken derart verkacken?
Uhhh... Und das ist offiziell abgesegnet?
Das glaube ich nicht. Aber solange sie kein Geld damit verdienen, sollte es OK sein, es sei denn Disney sieht das anders.
Sieht echt sehr nett aus - wird nur leider wahrscheinlich mal wieder so ein Fan-Game, das man nach 20 Minuten durch hat.
Die Länge des fertigen Spiels soll 2 Stunden betragen. Für ein Gratis-Fan-Game OK.
(kostenloses Monkey-Island-Fanspiel, z.Zt. noch im Early Access)
Wen nur die Kampagne interessiert, sollte sich vielleicht für einen Monat das Game-Pass-Abo holen.
Kommt nicht überraschend. Selbst, wenn man einen fertigen "Baukasten" wie die Fallout-4-Engine bzw. das Creation Kit hat, braucht man trotzdem ein ganzes Team, das zeitlich und finanziell in der Lage ist, so ein Großprojekt bis zum Ende durchzuziehen.
(Demos bei Steam)
(Demo bei Steam)
(Demo bei Steam)
Ja, bzw. Silent Hill. Ich habe die Demo mal kurz angezockt und schon meinen ersten Moment gehabt.
(Demo bei Steam)
Für Interessierte hätte ich eine 1 Jahr alte Demo.