Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein neues Gameplay-Video für RoboCop: Rogue City. Evtl. wird ein Addon/Script zur Aufhebung der Altersbeschränkung benötigt.
Zu Outer Worlds: Geld für ein leichtes grafisches Update und ein paar Verbesserungen zu verlangen, die es z.T. bereits durch Mods gibt, finde ich schon ein wenig dreist.
Nein, ich meinte das Wii-Remake. Das hatte ich mal versucht, mit Prime Hack zu spielen, wurde aber nichts (von der Maussteuerung her).
Ja. Ich hatte mir die Wii-Version (Metroid Prime Trilogy) von der Disc auf USB-Stick gezogen (WBFS-Format) und mit Prime Hack/Dolphin und dem HD-Texturpaket auf dem PC gespielt. Einfach nur der Wahnsinn mit Maus+KB, als wären die Spiele dafür gemacht.
Schade, dass der Prime Hack Metroid-spezifisch ist und nicht mit anderen Wii-Shootern funktioniert (z.B. GoldenEye).
Ich vermute mal, der Typ hat eine Review-Fassung erhalten und mit dem Video eine NDA gebrochen. Kann also gut sein, dass der Publisher bald das Video löschen lässt.
Kein echtes Spielevideo, sondern nur eine Portierung der Assets in die UE5, aber trotzdem hübsch anzusehen.
Exekiller kannt ich noch gar nicht. Sieht interessant aus.
Exekiller kannt ich noch gar nicht. Sieht interessant aus.