Wenn das mal nix für unseren Piraten ist.... für mich eher nicht, habe auch bei Assassins Creed Black Flag die Segel gestrichen..
Beiträge von Heineken666 im Thema „News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Bin gespannt… das denke ich, werde ich mir auch holen.
In Far Cry 7 müsst ihr angeblich eure entführte Familie unter Zeitdruck rettenEs gibt neue Infos zu Far Cry 7. Natürlich nicht aus offizieller Quelle. Dennoch klingen die neuen Elemente ziemlich in…www.eurogamer.de -
Ich glaub nicht, dass es an meinem Rechner liegt, dass da nur noch Spiele laufen mit DLSS 🤣🤣🤣 denke eher, es ist noch nicht optimiert! Sag mal Bescheid ob das bei euch auch so ruckelt
-
Spielbare Demo auf Steam!
läuft aber echt bescheiden…
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Spielbare Demo auf Steam!
The Inquisitor bei SteamJesus starb nicht am Kreuz, sondern stieg herab und ließ seinen Zorn über alle Ungläubigen hereinbrechen. Eine Armee von Inquisitoren setzt 1500 Jahre später…store.steampowered.com -
Resident Evil 4 Remake: Separate Ways wird ja richtig abgefeiert von Michael Sonntag! Nicht das ich mir das auch noch holen muss.
Resident Evil 4 Remake: Separate Ways - Test, ShooterSpielt um euer Leben, die Remakalypse geht weiter! Entwickler Capcom scheint die perfekte Formel für die Fusion aus Nostalgie und Modernisierung gefunden zu…www.4players.de -
-
Genau mein Ding.... aber so Ballerspiele nutzen sich doch schnell ab wenn sich das Gameplay nicht ändert und immer wieder gleich ist.... Serious Sam, Doom, Remnant kann ich nicht durchzocken... Übrigens dachte ich, das Spiel wäre schon draußen??!! Schon vor längerer Zeit Trailer gesehen..
Oookaaay .....
https://store.epicgames.com/de/p/witchfire-db273e
Was mir gefällt, ist wie die Gegner sich bewegen. Nicht so statisch, schön lebendig...
Gibt ja doch noch ein paar schöne Spiele im Herbst an die ich ran möchte.
Assassins Creed Mirage
Lies of Pie
Alan Wake 2
Lords of the fallen 2
S.t.a.l.k.e.r 2 (Anfang 2024)
Crysis 4 (2024)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die haben mir leider nicht so zugesagt. Nach dem ersten Teil war für mich die Luft raus..
@topic:
Was haben die früher für ausführliche Tests geschrieben, oder?
Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Test, Action-AdventureEs ist das Ende einer Ära. Und auch wenn Konami weiter die Rechte an der Marke besitzt und die Reihe in Zukunft fortsetzen möchte: Ohne Hideo Kojima, der…www.4players.de -
Da kannst du ja gleich Mr. Bean nehmen
-
-
Auf jeden Fall hat er schon mal einen coolen Vornamen🤣
-
Connery war auch nicht der jüngste….
-
-
Cyberpunk 2077: Phantom Liberty wird bestimmt fett! Denke, dass hole ich mir!
Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Trailer stellt Story und Charaktere vor - Idris Elba reagiertCD Projekt hat einen neuen Cinematic-Trailer zu Cyberpunk 2077: Phantom Liberty veröffentlicht.www.pcgameshardware.de -
Boah ey!!! Fett!!! Der Anzug am Anfang!!!! Und was war ich 2004 begeistert von der fotorealistischen Grafik.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Joah.,.. mal richtig informativ.
Boah! Weiß nicht, werde mit so einem MP-Titel der eigentlich eine SP-Horrortitel war, nicht warm. Aber schaut selber..
Joa, wollte auch keinem auf die Füße treten. Finde die DS Spiele einfach vom Frustfaktor unerreicht. Wenn man mal einen Erfolg hatte, wurde dieser sehr schnell durch die nächste Aufgabe ad acta gelegt. Die Story ist auch irgendwie wirr.... Star Wars Jedi: Survivor hat auch minimale Allüren zu DS aber echt kein Vergleich zum Original. Vielleicht bin ich auch nur auch meinen Bruder eifersüchtig, der alle DS Teile auf Anschlag geschafft hat... LOL. Aber eher nicht. In der Zeit habe ich andere Sachen gemacht/gezockt...
@The Outlast Trials... : Das ist genau der Franchisemist, den ich bei Filmen hasse, da gibt es ein geiles Spiel wie Outlast und dann kommt noch ein Teil und noch ein Teil.... Elende...