Spiele müssen seit März eine Alterskennzeichnung haben
Ist das nur in DE so, oder gilt das EU-Weit?
Spiele müssen seit März eine Alterskennzeichnung haben
Ist das nur in DE so, oder gilt das EU-Weit?
Seltsames trug sich hier zu.....
Dieses Spiel ist nur für den Verkauf des jeweiligen Landes bestimmt. So denke ich mal.
Manchmal steht das bei Key-Stores dabei... Kann in XXXX aktiviert werden... Nur in XXXX zu Kaufen....
Und vielleicht die Altersangabe zu dem Spiel....
Unser Amboss kriegt gerade einen Dauerständer.
Stimmt.
Wenn Bossi sich alle Gameplay-Video hintereinander ansieht, herrscht in der Thüringer Heide plötzlich WIntereinbruch...
Ein Tribut für Mimimi Games
Dead Rising Remaster Deluxe
Auf dieses Remake bin ich gespannt...
Ich schon Wahnsinn, wieviele Spiele neu aufgelegt werden...
us dem STAR WARS Pfuhl bin ich gottseidank raus....
Ja auch burgenländische, össianischer Chefköche werden mal groß.
Heutzutage muss man sich wirklich überlegen, ob man alle Spiele einer Serie zu diesen überhöhten Preisen unbedingt braucht, sich antun muss.
Richtig schreiben! Wer soll das denn bitte da herauslesen?
Bossi Bossi... Hummel kann mit Feder und Honig schreiben, aber du mein lieber Pirat musst vom Fussel (Rumtee mit Superbenzin) weg.
Und wenn ich eine Idee hatte, habe ich den Rechner angeworfen und gleich geprüft, ob ich mit meiner Vermutung richtig lag... das waren Zeiten!
Das stimmt, dass waren noch Zeiten... Ging mir genau so... nur war ich voll auf den Adventure-Trip...
Ich glaube, die Piratenbegeisterung, die mit den Fluch der Karibik-Filmen erneut entfacht wurde, ist längst vorbei.
Bei mir auch... Ist wie eine aufgewärmte Krautsuppe...
Aber dennoch sehe ich mir gerne wiederholt alte Piratenfilme an...
"An die Kanonen ihr Höllenhunde!!!" "Entern!!!"
Wird es wirklich ein neues Bioshock geben?.
Würde mich auch freuen... Aber zur Zeit hat man nur den BIO-Shock, wenn man in die Biomülltonne guckt...
Lassen wir uns überraschen...