The Day Before: 3.500 positive Steam-Wertungen - wie geht das?
Bevor The Day Before ganz von Steam verschwindet, blicken wir ein letztes Mal auf die Steam-Wertungen. Warum wertet überhaupt jemand positiv?
www.pcgameshardware.de
Auf welchen Beitrag bezieht sich der Post? Ich finde ihn nicht.
Und der Vorläufer "Extinction" war ein echt schlechtes Game. Sehr öde und repetitiv.
War allgemein, weil er es auf der Wunschliste hat aber da sie eh bald die Server runterfahren, wäre es sinnlos sich das zu holen
Was du genau mit "Vorläufer" meinst, weiß ich nicht, wüsste nicht das weitere derartige Spiele von dem Studio geplant sind?
Stimmt, Anfangs war es noch ganz Amüsant, wobei man von den wenigen Missionen recht enttäuscht war. Die Map erschien anfangs auch "Groß" mit den unterteilten gebieten, allerdings hatten andere Spiele da schon eine deutlich größere Welt zu bieten
Dachte erst das gehört in Kategorie, PC-Games und Software News aber der Thread is closed. Also hier
Na ich habe es jetzt 60 Min gespielt. Ich finde es macht Bock, jedoch hey ist gerade rausgekommen. Unzählige Updates und Patches werden noch kommen. Es ist spielbar und gar nicht mal so schlecht. Ich bilde mir lieber meine eigene Meinung als auf die ganze Hater Gesellschaft zu hören !
Aber echt. Das ist bei so vielen Spielen so. Ich bin zum Beispiel großer Fan von Starship Troopers. Die Filme für damalige Verhältnisse find ich einfach episch. Ich war so Happy als Starship Troopers: Extermination raus kam, was ich auch versuchte in meiner Rezension in Steam widerzuspiegeln. Ich hatte es vorbestellt und da kommen so viele Leute die sagen das es scheiße wäre. ES IST EARLY ACCESS VERDAMMT! Natürlich gibt es da nicht sofort nen separaten Russen oder Australien Server! Natürlich gibt es Bugs! Ok in dem Spiel sowieso Aber echt mal. Was soll das rum geheule? Wenn da monate lang nichts passiert und die Community ignoriert wird, dann hätte ich ja Verständnis aber so.... Sollen sie es doch selber erstmal besser machen. Zudem ist es mal kein blödes PVP, kein Battle Royal, kein CS-GO oder Battlefield Abklatsch! Nein es ist ein bis zu 16 Player COOP Shooter Game, welche fast ausgestorben sind, welches Spiel kann das noch von sich behaupten? Wie viele Spiele gibt es heute noch wo man sich mit anderen zusammen tut um ganze Horden zu überwinden, damit alle zum Ziel kommen?
^Hmmm... scheint wohl auch eine Gurke zu sein - zumindest noch!
Ist ja Early Access und gestern abend 19Uhr hier in Deutschland erst raus gekommen.
Anfangs gibt es immer Probleme, es kommt halt darauf an, was sie daraus machen und wie sie dabei auf die Community eingehen