Sieht gut aus. Aber … Teil 1 habe ich bisher nie gespielt.
Beiträge von PoooMukkel im Thema „News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Höchstens 250 h.
Ein Spielchen für die Mittagspause also. Gefällt mir ...
-
Das wächst dir doch langsam alles über den Kopf!
Niemals!
-
weibliche Form des Wortes "witcher"
The Witcher*innen
Ich finde den Trailer sehr gut. Macht Lust auf mehr. Aber ... Davor sollte ich unbedingt endlich mal Teil 2 beenden und mit Teil 3 überhaupt mal beginnen ...
-
Weiß nicht, wie du dazu stehst aber 55 € ohne weitere Kosten sind (fast) ok.
Ist mir in dem Fall noch immer zu viel.
-
Blöde Stimme....
Blödes (Tomb Raider) Gameplay zum wiederholten male....
Du bist aber auch nur am Meckern. Kann es sein, dass du mit der Gesamtsituation unzufrieden bist?
Ich muss sagen, dass mir die Stimme und auch das Gameplay laut Trailer sehr zusagt. Könnte echt schwach werden ... Aber nicht für 70 EUR.
-
soeben für Steam für 39 € geholt
Passt aber auch nicht mit den Preisen auf deinem Screenshot überein. Hattest noch Guthaben? Aber selbst dann hast du ja eigentlich 60 EUR gezahlt.
-
OMG ... Das reicht mir schon wieder. Wie kann man ein gehyptes Spiel nur so voller Bugs auf die Spieler loslassen? Ich verstehe es nicht ...
-
Hier ist jetzt eine deutsche Untertiteldatei des Einführungsvideos: introaudio_01.srt
Zeit für einen German Patch ...
-
Ich hätte sofort zugeschlagen ... Erinnert mich an das Remaster von "StarCraft". Hier gibt es in den Videos leider auch keine deutsche Sprachausgabe. Schade, dass sich Blizzard hier so wenig Mühe gibt ...
-
Weiter geht es mit Remakes von Teil IV, V und VI.
Tomb Raider IV-VI Remastered auf SteamIhr Erbe lebt fort! Spiele das nächste Serie Abenteuer von Tomb Raider in dieser Remaster-Kollektion der Darkness Trilogy.store.steampowered.comTomb Raider IV-VI RemasteredIhr Erbe lebt fort! Spiele das nächste Serie Abenteuer von Tomb Raider in dieser Remastwww.gog.comExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da ich absoluter Fan bin, will ich nicht ausschließen, dass ich es mir irgendwann hole
Genau wie bei mir. Baphomets Fluch war eines der ersten Spiele, die ich mir selbst gekauft hatte. Wie habe ich das Adventure geliebt ... Habe mir das Intro bestimmt 100 Mal angeschaut.
-
Etwas teuer, finde ich. Wenn man alle anderen Spiele der Reihe und Versionen schon hat, sind 30 EUR für ein eigentlich nur aufgehübschtes Spiel sehr frech. Schade.
-
Da werden Erinnerungen wach ...
-
Auf dieses Remake bin ich gespannt...
Wäre schön, wenn man diesmal in Deutschland auf einen Uncut Patch verzichten könnte ...
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich bin trotzdem gespannt.
-
Ein neues AC? Komme da schon lange nicht mehr hinterher ...
-
Ist es denn ein Twinstick Shooter? Sieht für mich eher aus wie XCOM 2.