Na vllt kann jemand einen Deutsch Patch erstellen...
Es müsste irgendwie ein Forum mit richtig findigen Usern geben.
Na vllt kann jemand einen Deutsch Patch erstellen...
Es müsste irgendwie ein Forum mit richtig findigen Usern geben.
Das wird sowas von gekauft!
Das habe ich auch eben gelesen und freue mich darüber. Moderne Controller werden ebenfalls direkt unterstützt!
Ich hatte das letztes Jahr auf meiner Dreamcast angefangen und wollte eigentlich irgendwann einen ernsthaften Durchgang starten. Aber da kam wieder so viel anderes dazwischen. Jetzt ein Grund mehr, endlich mal Dino Crisis nachzuholen.
Wobei ... Soul Reaver steht auch noch auf meinem Zettel...
So many Games, so little Time.
UBi Zug aufgesprungen
Das kann im Falle eines Rise of the Ronin nicht sein. Dessen Entwicklung begann bereits 2015.
Ich denke eher, dass der Erfolg von Ghost of Tsushima einen ziemlichen Boost in der Spielebranche ausgelöst hat. Da lässt UbiSoft sich nicht zweimal bitten.
Großartiges Spiel! Endlich für alle!
Ich finde den Trailer sehr gut. Macht Lust auf mehr. Aber ... Davor sollte ich unbedingt endlich mal Teil 2 beenden und mit Teil 3 überhaupt mal beginnen ...
Das wächst dir doch langsam alles über den Kopf!
Witcher ohne Geralt von Riva, naja ich weiß ja nicht... Ist ja wie God of War ohne Kratos ...
Ooooooh. Warte nur ab, wo die Reise hingeht...
Richtig toll gemacht und vor allem.............es hat genau nix mehr mit dem N64 Spiel zu tun.
Darüber würde ich mich richtig freuen, aber das müsste es eigentlich auch gar nicht.
Nach all den Jahren kann es auch gerne ein vernünftiges Reboot sein. Das Turok von 2008 war insgesamt schon ziemlich in Ordnung. Nur leider wurden den Entwicklern kaum freie Hand gelassen. Vor allem was den Gewaltgrad gegen Menschen betrifft und wer weiß was noch alles. Das merkt man dem Spiel leider auch an.
In den Kommentaren hat einer geschrieben, dass es einfach die Doom Behandlung hätte bekommen sollen. Und das trifft meine Vorstellung schon ganz gut. Es müsste nicht ganz so abgefahren und akrobatisch sein, aber die schnelle und brutale Action wäre genau das richtige.
Da kommt mir gerade in den Sinn, dass wenn die Gerüchte stimmen, ein neues Half-Life 3 KEINE Open World bieten soll, sondern eher offene Bereiche. Vielleicht zeigt Valve dem Markt wie ein moderner Shooter im klassischen Anleihen auszusehen hat.
Für mich stelle ich fest, dass die ganzen Trailer zu neuen Spielen immens an Sogwirkung verloren haben. Die meisten Spiele sehen nach Schema F aus und kommen total uninspiriert daher. Das neue Naughty Dog Spiel sieht aus wie ein Guardians of the Galaxy mit einem richtig tollen und interessanten Girl-Boss Charakter. Darauf haben wir doch alle gewartet.
Die Spiele aus dem östlichen Raum der Welt hingegen, machen auf mich den spaßigeren Eindruckt.
Ich war so kurz davor im Kreis zu tanzen... SO KURZ! Aber nee ... das ist nicht mein Turok. Und schon gar nicht wieder irgendein Multiplayer-Gedöhns.
Das gibts doch nicht.
DAS wäre von Lokalitäten & Personen mal wieder so ein richtig geiles Adventure geworden....aber ich versteh´s...wer will 2024 noch so ein blödes Point & Click Adventure spielen....
Ich habe ja nichts gegen P&C Spiele und die Indy P&C zählen wahrscheinlich zu den Besten, aber ich finde ein Action Adventure Spiel passt zu Indy einfach besser.
Mit der Ego-Perspektive haben sie dem Spiel aber keinen Gefallen getan. Da hätte ich mir ein waschechtes Third-Person gewünscht.
Ich warte die ersten User Reviews ab und entscheide dann ob es etwas für mich ist.
Nach der Half-Life 2 Dokumentation, hat sich irgendwie das Gefühl breit gemacht, da kommt wirklich was.
Das ich das noch erleben darf... ich bin vorsichtig optimistisch.
Nicht falsch verstehen - ich bin da voll bei dir und bin sicherlich kein Fan von dem Studio. Werde auch (wenn überhaupt) sehr, sehr lange mit dem Kauf des Spiels warten.
Hatte nur versucht ein paar Hintergrundinfos einzuwerfen
Nee. Ich hab das auch nicht falsch aufgenommen.
Es gab die Zeit, da hatte ich mich ja selber gefreut auf das Spiel. Wahrscheinlich werde ich alt und gebe mittlerweile selbst auf die großen Titel nicht mehr viel. Ich war auf Cyberpunk unglaublich eckig und ich hab es bis jetzt noch nicht gespielt.
Vielleicht wollten sie ihrer Linie treu bleiben - STALKER 1 war doch damals im Prinzip auch nicht spielbar, wenn ich mich recht erinnere.
Aber mal Spaß beiseite - ist das nicht fast schon ein Wunder, dass das Spiel überhaupt noch rauskommt, nachdem die so von Russen angegriffen wurden und wohl auch große Teile des Spiels während der Entwicklung gestohlen wurde...
Ja, kann durchaus sein das ihnen Daten entwendet wurden.
Aber das hilft dem geprellten Kunden ja auch nicht, oder? Salopp gesagt, kann da jeder kommen.
Ich bin deswegen ja nicht sauer. Aber die reihen sich eben auch in die lange Riege der großen Spiele ein, die einfach in einem lächerlichen Zustand auf den Markt kommen. Und die Technik ist wohl auch nicht das einzige Problem am Spiel. Nach einen Kritiken zu urteilen ist die Welt zu groß und sie haben es (wie damals) wieder einmal verpasst fahrbare Vehikel an die Hand zu geben. Und wenn es ein Fahrrad wäre... das wäre ja noch glaubwürdig.
Man könnte jetzt argumentieren, dass der Entwickler vom Krieg gebeutelt ist. Aber ob es einen solchen desolaten Zustand für ein Release Produkt entschuldigt ... ich weiß nicht.
Es hätte wohl jeder verstanden wenn die Entwicklung deshalb auf Eis gelegt worden wäre, Das releaste Spiel ist auf jeden Fall, so oder so, mal wieder ein Schlag in die Game-Weichteile. Aber daran haben wir uns ja wohl mittlerweile gewöhnt.
Es riecht ein bisschen wie 1983
Ich glaube man kann mittlerweile getrost auf Test der Magazine pfeifen. In irgendeine Richtung sind die immer beeinträchtigt. Und meistens zum Guten für das Spiel obwohl es das nicht verdient hätte. Dann lieber Kunden Berwertungen quer lesen und daraus entscheiden. Wir warten mit CoD Black Ops 6 nun auch noch.
Richtig. Besitz und Eigentum sind nicht das selbe. Ich hab direkt bei Steam wahrscheinlich die wenigsten Spiele gekauft. Und egal welche Platform. Die Spiele hatten für mich dort schon immer weniger wert als die in der Hand. Es wäre mir nicht egal wenn es weg wäre, aber auch kein herber Verlust.
Das liegt vielleicht daran, dass die Spiele auf GoG einfach deine sind. Keine Lizenz, sondern deine. Jederzeit herunterladbar. So eine Geschäft schmeckt den Bigplayern wie Sony vielleicht nicht. Darum, kein Deal.Oder?
Ich bin da nicht so in der Materie.
Die basteln schon so lange daran rum, da war Gary Oldman noch Gary Youngman.
Richtig. Man hat es ja bei Star Wars Outlaws gesehen. da zahlen manche Menschen erheblich mehr, damit sie es früher spielen können und dann kommt ein offizieller Release Patch der die Spielstände unbrauchbar macht und die Leute von vorne anfangen müssen pünktlich zum eigentlichen Release. Diese gaming Kultur heutzutage versteh ich überhaupt nicht mehr. Die sind alle bekloppt geworden. Aber lustig ist es in Summe trotzdem.
Ich war zun letzten Battlefield auch so bescheuert und bin so richtig auf die Schnauze gefallen. Das hat Spuren hinterlassen und Vorbestellung sind für mich ab diesem Tage sowas von passé. da können sie noch so geile Sachen auf die Beine stellen. Denen ist nicht mehr zu trauen.
Haaaaaaaaaaaaaaa! GEIL!
Gut das ich mit den weiterführen der Serie gewartet habe. Nach Blood Omen wollte ich eigentlich Soul Reaver anfangen und hab es dann aber trotzdem erstmal geparkt. Manchmal passt's.
Ja, sieht geil aus. Allerdings würde ich als Entwickler einen großen Bogen um ein Unternehmen machen, was sämtlichen Entwicklern eiskalt in den Rücken fallen wollte.
Die sollte nicht vergessen wer ihre Engine nutzt und wo die Kohle am Ende her kommt.
Zitat