Beiträge von Goy Do im Thema „News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Für Doom, Quake, Duke Nukem, Serious Sam, Fallout 4 und Kompanie hab ich sogar echtes Geld auf Steam ausgegeben, da waren die fast geschenkt und besser spät als nie. Immerhin, der Wille war da 😍 gezockt hab ich die vor 20 Jahren, heute kann man die innerhalb von ein paar Minuten auf jedem Rechner installieren wo man eingeloggt ist. Einerseits ein Vorteil, von der CD-Seuche kann man so nicht befallen werden, andererseits funzt es offline nicht mehr und wenn irgendwann dein gekauftes Spiel aus dem Katalog fliegt oder die Server abgeschaltet werden haste eben Pech gehabt wie bei The Crew, da gibt's doch so ne Petition.

Selbes Problem mit Denuva, was machen wir wenn die mal pleite gehen? Der Publisher, der Kopierschutz-Anbieter oder beide?

Wenn ich nen Spiel kaufe dann hab ich es meistens vorher schon irgendwo im Internetz gefunden und die Raubkopie ausprobiert. Was mir wirklich gefällt dafür geb ich dann auch gerne Geld aus, ich hab gut 20 Jahre gar nix gezockt weil keine Zeit.

Und dann vor 2 Jahren AC Valhalla ausprobiert, für nen guten Price nen Key erworben und für paar Neuros mehr Season Pass usw dazugetan. Danach Odyssey, Origins und alle anderen noch gekauft damit die auf Luna laufen. Also von neu nach alt und älter 😜

Dezember und Januar hab ich mir das Ubisoft+ Abo geleistet um die Season Pässe von Avatar auszuprobieren, SW Outlaws, Far Cry 6 (kannte ich schon), das ist alles viel zu teuer.

Avatar und Mirage hab auch noch günstig bekommen, Outlaws ist das Geld nicht wert, Skull & Bones erst recht nicht.

Wenn Shadows auf Luna spielbar ist hol ich mir nochmal das + Abo, auf GFN fliegt man nach einer Stunde als Free User leider raus aber die haben wenigstens Black Flag 😜