Ich habe den 3 Teil und dass neuere Doom gespielt.
Beiträge von schneewolf1988 im Thema „News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!“
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einfach nur Struns dummes ballern hat nichts mehr mit den alten Teilen am Hut.
-
ASYLUM bei SteamEin episches, übernatürliches Horrorabenteuer und der geistige Nachfolger des Kultklassikers Scratches, das in einer riesigen, verfallenden Nervenheilanstalt…store.steampowered.com
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Etwa ein Spiel das sich Bioshock ähnlich sieht bis jetzt gibt es nur eine Demo.
-
Eigentlich sollte das Spiel Laut Steam gestern rauskommen aber jetzt steht da nur bald.
-
Ob das was wird sieht irgendwie dem Spiel Vladik ähnlich und das war jetzt auch nicht gerade der Hit.
-
Es gibt für die alten Spiele eine Mod die Autos hinzufügt aber das Fahrverhalten war Unterirdisch
. Da lernten die Autos wenn man irgendwo schnell um die Kurve fuhr erst mal fliegen.Und der Spritzverbrauch war schlimmer als wie mit einem Panzer.
-
Es ist ja die Frage ob das Spaß mach mit 30 FPS zu spielen?. Manche Sagen das würde ausreichen, aber ich bekomme da es Kotzen und das es auf einer 1070 oder 1080 und einem i7 6700 einer 10 Jahre alten Cpu nicht flüssig läuft ist ja wohl klar. Aber wenn es dann nicht mal auf einer 4060 geht da würde ich mich auch kaputt lachen.
-
-
Nicht mal Ich weiß was Ich genau Tuhe also wissen die es erst recht nicht.
-
Sieht irgendwie aus wie das alte Painkiller nur mit besserer Grafik.
-
-
Auf meiner alten Karre Läuft das eh nicht.Von daher gehe Ich jetzt im bettschen
-
Ich hab einmal jemand sein Schwert geklaut das hatte mega Schadenspunkte
-
Achja mit dem Spiel konnte man Spaß haben und Unschuldige ermorscheln
-
Ja bestimmt so nen Russicher Virus
.
-
Hoffentlich wird das nicht so ein Reinfall wie der erste Teil soll angeblich am 8 August auf Steam sein.
-
-
Ach Call of Duty Black Ops 6 wird bestimmt auch 200€ kosten und der Singelplayer geht wieder 2 Stunden werden doch nur noch Verarscht.
-