Naja - sooo viele tolle Terminator-Spiele gibt es ja nicht, oder? Bin im Thema nicht so drin, aber was ich so über die Jahrzehnte gesehen habe, hat mich selten überzeugt.
Beiträge von Sybok im Thema „News, Trailer, Reviews, Tests - Alles zu neuen Spielen!“
-
-
Ich mag lieber große Levels, da kann man mehr erkunden. Kleine Levels bringen zwar mehr Abwechslung, aber man hat das Gefühl, dass man sie gar nicht richtig auskosten kann. Das ist eben immer ein Für und Wider.
-
So soll es ja auch sein bei solchen Spielen.
Werde ich mir sicher auch noch holen, aber derzeit kann ich mich noch sehr gut zurückhalten. Und vielleicht gönne ich mir ja 2025 endlich mal wieder neue Hardware, da sieht es gleich viel besser aus. Meinen aktuellen Rechner würde es schon ganz schön ins Schwitzen bringen.
-
Das wächst dir doch langsam alles über den Kopf!
Na hör mal?! Er ist schließlich ein Kobold! Die leben siebzehndrei Jahrhunderte lang - jawoll!
-
Hmmm... wenn es doch nur eine weibliche Form des Wortes "witcher" gäbe...
-
Stark inspiriert von Quantum Break, würde ich mal sagen.
-
Das ist heutzutage das übliche Geschäftsmodell: Die meiste Zeit über stark überhöhte Preise und dann im Sale relativ normale Preise.
Damit schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe:
- Die Kunden gewöhnen sich an die hohen Preise und geben somit mehr Geld aus.
- Die Preisreduzierung in den Sales wirkt gleich viel größer, sodass man auch hier noch mal deutlich mehr Gewinn abschöpfen kann.
Vergleicht man die Preise stellt man meistens fest, dass diese Sales - abseits von der jeweiligen Plattform - oftmals keinesfalls Tiefstpreise bieten.
Also vergleicht die Preise - die Unternehmen tun das auch und zwar knallhart!
-
Uhhh... Und das ist offiziell abgesegnet?
-
Mach es einfach nicht, Alex. Ja, so einfach ist das tatsächlich.
Auch in meinen Augen völlig gaga sowas.
-
Joa, sehe ich wie gesagt genauso, vor allem da der Unterschied zum Directors Cut wirklich marginal zu sein scheint (Basis sind ja letztlich auch immer noch dieselben Grafiken wie in den 90ern). Da ich absoluter Fan bin, will ich nicht ausschließen, dass ich es mir irgendwann hole, aber das hat absolut keine Eile - möglicherweise wird es einem irgendwann für einen Fünfer nachgeworfen.
-
Ach ja - Es ist keine DIRECTORS CUT Version !!!! Auch nicht enthalten etc.
Wie oft wollt ihr uns Baphomets Fluch noch verkaufen?
Revolution: JA!!!
Abgesehen davon: Wer den Directors Cut hat, kann sich das doch eh sparen. Soooo dramatisch sind die Unterschiede wohl auch nicht. Nur weil sich die Münder passend zur Sprache bewegen (und vermutlich nur in der englischen Version, aber keine Ahnung) brauche ich es jetzt nicht nochmal.
Andererseits kann man glaube ich beruhigt zugreifen, wenn man den Directors Cut nicht hat, denn die Szenen mit Nico sind jetzt nicht sooo herausragend.
-
Und selbst da waren es im Endeffekt nur immer dieselben Jumpscares und künstliche Beschränkungen (Taschenlampe *oder* Waffe).
-
14 GB? Also ein Hotfix?
-
Ooops..
Da war ich wohl zu hastig!
Ich glaube ich habe "Polda" gelesen und da war schon Polen im Kopf...
-
Ja, bisher ist es leider nur polsKI...
-
Die Waljagd war ja wie der Kampf gegen Del Lago bei Resident Evil 4!
Ist das Zufall oder war das eine Art Hommage?
-
Der Entwickler sagte wohl, dass er nie mehr als das erste Level umsetzen wollte. Also von daher leider nicht wirklich interessant und eher ein Appetithappen ohne Hauptgang.
-
Ich kann mit solchen Remaster-Versionen wenig anfangen und würde lieber endlich ein Remake (wenigstens im Anniversary-Stil, gerne besser) für TR2 sehen. Es ist natürlich schön, wenn es alles etwas sauberer, schärfer und weniger hakelig ist, aber im Grunde genommen bleibt es ja ein fast 30 Jahre altes 3D-Spiel. Und 3D-Spiele aus den 90ern sind nun mal überwiegend nicht gut gealtert, wenn man die dicke Nostalgiebrille abnimmt.
-
Also die technische Entwicklung sieht schon nach 9 Jahren Unterschied aus, allerdings leider in die falsche Richtung. Aber so kann man den Leuten das nächste Spiel dann vermutlich als riesiges grafisches Update verkaufen...
-
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es was anderes ist, wenn Publisher und Entwickler quasi dassselbe Unternehmen sind. Aber so oder so: Es ist nun mal keine Ausnahme, dass für sowas oft kein großer Aufwand betrieben wird. Einer der Gründe weshalb ich schon seit meiner Kindheit die meisten Spiele auf Englisch spiele (ausgenommen Mafia - The City of Lost Heaven, Die C&C-Reihe, Baphomets Fluch, Commandos, Desperados und ein paar wenige andere). Und selbst die habe ich zumindest teilweise auch schon auf Englisch gespielt.