Blöde Stimme....
[...]
Dann dreh den Ton der Stimmen im Spiel ab. Dann hast du das alte Feeling der Indy-P&C-Adventures.
Blöde Stimme....
[...]
Dann dreh den Ton der Stimmen im Spiel ab. Dann hast du das alte Feeling der Indy-P&C-Adventures.
Passt aber auch nicht mit den Preisen auf deinem Screenshot überein. Hattest noch Guthaben? Aber selbst dann hast du ja eigentlich 60 EUR gezahlt.
Ich denke mal, dass er sich das Spiel über einen Keyseller für Steam gekauft hat - und nicht auf Steam.
Das Spiel ist CPU-Lastig. Wenn man eine veraltete CPU hat, dann hilft auch keine RTX 4090 im Rechner.
Und wieder einmal bestätigt sich das alte Sprichwort: Ein PC ist so gut, wie die schlechteste verbaute Komponente.
Das Spiel einfach mit festen 60 FPS spielen und schon ist man ein Großteil der Sorgen los. Die FPS-Einbrüche in den Dörfern mit vielen NPCs sind natürlich auch weiterhin vorhanden und Bugs schönreden möchte ich auch nicht. Aber das Spiel ist alles andere als unspielbar.
Ich kaufe grundsätzlich keine CoD-Spiele. Ausnahmen waren CoD: WWII und CoD: Cold War. Beide Spiele hab ich billig bekommen - und bis heute nicht durchgespielt.
Also bis jetzt habe ich nichts großartiges negatives zur Einzelspielerkampagne gelesen. Golem.de lobt sie sogar ausdrücklich:
Ich, wenn's mal wieder ums Thema Nutzungslizenz vs Besitz geht:
Nennt mich in dem Fall altmodisch, aber lieber verzichte ich auf Spiele, als noch mehr persönliche Daten im Internet preiszugeben.
Spiele müssen seit März eine Alterskennzeichnung haben, sonst werden sie automatisch geblockt. Hat das Spiel eine Kennzeichnung, wird dann auf der jeweiligen Shopseite angezeigt:
Das sind Designentscheidung, die Spiele so aussehen zu lassen. Bei den UE-Spielen hingegen scheinen die meisten Entwickler das Fertigmenü zu bevorzugen, dass ihnen Epic liefert.
Ich denke mal, das liegt eher am Asset-Store. Analog zu Epics wöchentlichen kostenlosen Spielen, gibt es auch Assets auf dem Marktplatz kostenlos. Da läppert sich was zusammen, wenn man schon so früh wie möglich angefangen hat zu "sammeln". Dann noch Quixel ... und schon hat man mit wenig Aufwand viele Assets beisammen. Und das deutlich preiswerter als ein Team an 3D-Artists einzustellen.
Auch noch eine gute Nachricht: Es wird keine Zensur geben bzw. "historische Flaggen" kann man ein-/ausschalten.
Da bin ich mal gespannt, ob die verbesserten Schatten auch wirklich ins Spiel schaffen. Bei Gothic 1 sind in der Switch-Fassung nur die bekannten "Blob"-Schatten, obwohl man sie im Trailer sehen konnte.
Der YouTuber hätte bestimmt 2008 auch Mass Effect verdammt, für die Sexualisierung (mit Aliensex!) von Videospielen. Nur gab es da den Kampfbegriff "woke" noch nicht - und Verschwörungsmythen waren noch nicht so Mainstream wie heute. Hach, die gute alte Zeit.
p.s. Lara Croft ist auch eine Powerfrau. Warum darf sie die bösen weißen Männer vermöbeln, aber andere Frauen nicht?
Core Decay
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Klassiker im Video versteckt: 0451