Ich hab beide Dino Crisis noch für die PS1 rumliegen. Ist aber schon Jahre her wo ich die gespielt hätte. Freu mich das Sie auf GoG nun verfügbar sind.
Teil 2 zwar ohne deutsche Untertitel, aber was soll's... Für die PS1 hat Teil 2 Deutsche Untertitel.
Na vllt kann jemand einen Deutsch Patch erstellen...
Faszination Feuerwerk – Der Blick geht gen Himmel, die Musik setzt ein, die ersten spektakulären Effekte explodieren hoch oben in der Luft, offene Münder,…
A Quiet Place: The Road Ahead ist ein Single-Player Horror-Abenteuer-Spiel, dass von der beliebten Blockbuster-Filmreihe inspiriert ist. Überlebe in Stille.
Es wird auch wieder unzählige Menschen geben die sich das neue Assasins Creed kaufen und sicher bestimmt gerne 30€ mehr ausgeben für ein paar Skins und Vorabzugang der sowieso nicht klappt...
Ich sehe schon die aufgeblähte Karte und unzählige Nebenmissionen mit dem selben Einheitsbrei.
Ich hab wirklich gedacht nach dem finanziellen Flop von Skull&Bones wars das mit dem Saftladen ... Aber nee...
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ersetze Engländer/Franzosen/Piraten/Griechen/Wikinger usw. durch Japaner,packe es in ein traumhaft schöne asiatische Open World Umgebung und zocke wieder tausende von Menschen ab,die immer noch ned g´scheiter g´worden sind in Bezug auf UBI....
Ja Leut lasst euch nicht verarschen und blenden,von dem CGI Trailer...Die größte Abzocke ist wieder bei den Editionen, Basis Spiel 70eu,GOLD EDITION 109eu,da ist Season Pass und 3Tage Vorabzugang dabei, und dann die Ultimate Edition für 129eu!!!!! Für die 30eu mehr bekommt man das sogenante "Ultimate Paket" dabei ist:
- Das Charakterpaket Sekiryuu mit Ausrüstungs- und Waffensätzen für Naoe und Yasuke, die Sekiryuu-Bestie und das Drachenzahn-Schmuckstück. - Das Sekiryuu-Versteckpaket mit vier einzigartigen Verschönerrungen, um das Versteck für deine Shinobi-Liga anzupassen. - Fünf Fertigkeitspunkte. - Den „Roter Drache“-Filter für den Fotomodus.
Und das für 30eu mehr...Absolute Frechheit in meinen Augen!
Wem das Setting gefällt, holt euch lieber "Ghost of Tsushima" , Sekiro oder Rise of the Ronin ... Aber kein Ubi Schrott...
Das Silent Hill 2 Remake wird auch Schnulli ... Für Metal Gear 3 Remake macht man sich ja nicht mal die Mühe eine neue Vertonung zu machen, die wollen die Original Tonspur vom Original Spiel nehmen ...
Und am 21.März soll das Silent Hill 2 Remake erscheinen .... Bin da aber sehr skeptisch ... Da Konami auf seine Käufer sch....t ... Siehe die Metal Gear HD Collection ... Lieblos hingeklatscht ... Nicht mal mit 16:9 ...