Ist mir alles egal, ich freue mich auf das Jones Spiel!
Braver Lumpi....Sitz....Platz......Feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.....
Ist mir alles egal, ich freue mich auf das Jones Spiel!
Braver Lumpi....Sitz....Platz......Feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.....
Aber nicht für 70 EUR.
Oller Meckerkobold.
Nein,ich bin mit der Indiana Jones und z.B der STAR TREK,der STAR WARS usw. Situation total und absolut unzufrieden - Nur scheiss Spiele letztens...
Die geilstens Lizenzen - Raus kommt nur Schrott,Schotter und Dreck.
Anstatt sich z.B. DAS mal zu schnappen und was Anständiges draus zu machen....
Die Adventure Gemeinde würde es dankend annehmen.
Und jetz erklär mir,wie ich da NICHT unzufrieden sein sollte....
Warum gibt es eigentlich keine österreichische Synchronisation? Würde ich spielen. Ich steh auf den Dialekt! Alternativ Englisch mit Untertiteln?
De Kinettn wo i schlof
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hat sich ned so durchgesetzt,da ein kleines,unbedeutendes,widerspenstiges Völkchen (die Ga....nee,die Piefke) im hohen Norden jenseits Österreich´s Grenzen ka Wurt verstandn hot.
Dann dreh den Ton der Stimmen im Spiel ab. Dann hast du das alte Feeling der Indy-P&C-Adventures.
Kaschpal....
Ned bei Atlantis Talkie,Hörr Tsüankali.
Blöde Stimme....
Blödes (Tomb Raider) Gameplay zum wiederholten male....
DAS wäre von Lokalitäten & Personen mal wieder so ein richtig geiles Adventure geworden....aber ich versteh´s...wer will 2024 noch so ein blödes Point & Click Adventure spielen....
Ein Grund mehr,warum ich dieses Spiel ned spielen will....
Scheiss (kostenpflichtige) Beta Testerei....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um auf Deine Frage zu antworten (aus dem "Spiele,die ich abgebrochen habe" Thread)
.... darum kaufe ich kein Spiel mehr,bevor ich mir das nicht selber auf meinem PC Vor Ort angeschaut habe,ob es läuft/gut genug ist/etc..
Ich hab genug von dieser kostenpflichtigen Alpha/Beta Testerei als Endkunde.😡
Nicht mein Problem.
Und aus dem Kleinkinderkram "Ich muss das Spiel als erster haben...." bin ich nun,denke ich,auch endlich draussen.
Die Erweiterung is aba a ka Bemmal:
Wia scho mei Opa imma zu sogb pflegte:
"Nix is umasonst,ned amoi da Tod........"
.....weu der koscht 39,99 € bei EA..."
Ok,JETZT versteh ich das mit diesen Mainstream Spiele "KLONEN".....
...und ein weiterer Resident Evil Klon....
Aus...Ende....vorbei.....
Unter der Voraussetzung, dass du ihn wirklich löschen wollen würdest - könnte ich das mit meinem Gewissen vereinbaren. Aber auch nur dann
Dann sollten wir aber auch wirklich sicher sein, dass deine ganzen persönlichen Daten davor raus sind und man die auch in keiner Historie mehr einsehen kann.
Da bin ich aktuell beim Hauptproblem - die "Lieferadresse..."...
Du solltest über sowas in jedem Fall mal noch ein paar Monde schlafen, bevor du irgendwem deinen Account abgibst (ist ja im Prinzip irgendwie auch ein Teil deiner Persönlichkeit).
Nein,Entscheidung ist gefällt,da gibt´s bei mir kein Rumeiern.Ich möchte nur nicht,dass es nachher heisst
"Na geh,wieso gibst den Account/die Spiele nicht weiter ?" wenn ich nun schlussendlich den Account löschen werden muss,da ja Weitergabe scheinbar nur mit "Tricks" und sehr viel Vertrauen funktionieren könnte....abgesehen davon,dass STEAM es ja verbietet.
Klar,ich werd jetz a no bettelnd Steam fragen "Bitte darf ich...."...
Einen Ösi-Account verwahre ich gerne
Wie gesagt -> Ernsthaft Interesse -> PN bitte,dann klären wir die Details.
Bist jedenfalls mal Nummer 1 auf der Liste - Du scheinst ja "vertrauenswürdig".
Die "Lösung" in Form einer Upgrade DVD ist ja keine für scheiss Sony & Co.
Ehrlich Leute,ich habe die Schnauze voll von der ganzen digitalen Gaming Scheisse dank Steam und & Co.
Habe habe die letzten paar Jahre ehrlich Spiele gekauft um jetzt zu "erfahren" dass mir die gar nicht gehören...Fuck you all Scheiss Steam System.
..mir reicht´s Danke,selber Schuld....
....und ich hoffe,das viele Leute genauso (um)denken werden.....
Kann man einen Steam Account an jemanden weitergeben ohne dass man die E-Mail Adresse / Daten etc. mitgeben muss ?
Wer ERNSTHAFT Interesse hat,bitte bei per Persönlicher Nachricht melden und nicht böse sei,wenn ich nicht gleich antworte,bedingt duch die aktuelle Lage in Österreich bin ich auf 360° im Moment und kann und hab keine Zeit und Laune für solche Scheisse hier...
Das kotzt mich jetzt echt umso mehr an,als das mir der GOG Galaxy Client sowieso am Arsch geht....
Da kaufst einmal ein neueres Spiel auf GOG und dann das....
ZitatBesitzer von Horizon Zero Dawn (PS4, PC) und/oder der Horizon Zero Dawn Complete Edition (PS4, PS5, PC) können ein Upgrade auf die digitale Version von Horizon Zero Dawn Remastered für 9,99 US-Dollar sowohl auf der PS5 als auch auf dem PC via Steam oder Epic Games erwerben.
PC oder PlayStation 2 ? Denn die PAL Version auf der PlayStation 2 war unspielbar !!!
Angel of Darkness war wohl der schlechteste Teil ever!
Was genau war so schlecht ? Die erweiterte Steuerung ?
"Angel of Darkness" ist einer der besten Teile,leider total untergegangen damals.Ich habs auf der PlayStation 2 gespielt und war begeistert.
Sehr schwierig teilweise aber sehr spannend und abwechslungsreich.
Revelation & Chronicles waren für mich so der "Abgang"...nicht weil sie so schlecht waren,aber langweilig,nichtssagend,ohne Charme & Geist....die Luft war einfach raus....