Also Terminator: Future Shock war ja mal richtig jut und Resistance soll och jut sein.
Die 2D Plattformer aus den 90ern waren tatsächlich Müll
Also Terminator: Future Shock war ja mal richtig jut und Resistance soll och jut sein.
Die 2D Plattformer aus den 90ern waren tatsächlich Müll
Mich wundert doch sehr, dass Capcom da nicht dagegen vorgeht?!
Wat für Schneewolf…
Das Problem ist, dass es trotzdem genügend Spacken gibt, die es kaufen, weswegen Ubisoft es weiter durchzieht, bis die Käuferschicht aufgibt.
Sieht man ja aktuell an Disney mit Schneewittchen und den sieben „Dingern“
Sumerian Six!
Story- und von der Gamemechanik wie Commandos gemischt mit Indiana Jones also etwas fantastisch. Absoluter Hammer, gibts ne Demo:
Reus 1 hatte ich gespielt aber leider nicht so wirklich „gehooked“. Das neue sieht ja so ähnlich aus.
Da fand ich rein vom Aussehen und Gameplay „From Dust“ sehr gut, leider etwas hakelig alles.
Wieso ist es unmöglich einen echten Black&White Nachfolger zu produzieren ??
PC Release ist anscheinend noch nicht einmal angekündigt
Wenns wie bisher gemacht wird dann…wohl ….erst… 2027 für uns?
Genau- Mimimi Games wurde ja auch vom Bundesministerium gefördert und da kam wahrhaftig großartiges heraus.
Man kann hoffen- nach dem Ende von Mimimi liegt die komplette Hoffnung des Stealth Strategie Genres in Kalypsos Händen
Nice!!!
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was meint ihr?
Bei mir ist die Luft bei MK schon seit Teil 4 raus.
Zudem mag ich „echte“ 3D Beat em Ups mehr, wie z.B. Virtua Fighter wo man sich frei im Raum bewegen kann.
…und äh ich glaubs kaum so etwas zu sagen- aber irgendwie finde ich den Grad der Gewaltdarstellung in den neuen MKs schon fast abartig
Nicht lesen, wenn ihr vorhabt, Return to Monkey island zu spielen:
Von der Storyline her könnte diese Erweiterung besser werden als Return to Monkey Island. Das hört sich m.E. auch wesentlich kreativer an als das eigentliche MI game, was ja eher in purer Depression endete je länger ich darüber nachdenke, ja komplett begraben wird Monkey Island. Auch wenn ein paar kleine Hintertüren offen sind. Aber Ron Gilbert traue ich ehrlich gesagt nicht zu, da noch was weiteres nachzuschieben nach dem epischen Epilog.
Man kann hoffen- würde mir alleine dafür Sea of Thieves kaufen, hehe.
GUCKT MAAAL:
W0000t, ein neuer MSFS
Mit sowas wie Karrieremodus