Von soviel Dateien wusste ich leider nischt aber es ist nun mal so, dass solche arbeiten recht zeitaufwendig sind.
Vielleicht vereinfacht es sich ja wenn man z.b. in 10er Schritten die Dateien zusammenfügt. Vom Zeitaufwand rechnet es sich immer so zu verfahren wie ich aus eigener Praxis weiß. Ansonsten kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen oder du findest ein Forum wo solche Probleme behandelt werden welche dir dann bestimmt auch die richtige Software empfehlen. Nur bin ich auch der Meinung, dass es bei sehr vielen Dateien eben einen gewissen Aufwand bedeutet. Da müsste es meiner Meinung nach denn ein solches Prog. sein wo ich ein Eingangsverzeichnis habe mit den entsprechenden Dateien und die dann markiere und dann in ein anderes Ausgangsverzeichnis lade. Wobei ja auch nicht unwichtig sein dürfte die Möglichkeit zu haben es auch in der Reihenfolge, so wie du dir es wünscht, dann mit einander zu verknüpfen. Aber ob es sowas gibt? Keine Ahnung.
Beiträge von holly im Thema „M2TS Dateien zusammenfügen und ohne Qualitätsverlust speichern?“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.