Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Netzteiltest im Doppelpack Seasonic und Be Quiet
Altes Netzteil is noch gut, da kann man doch sparen
wenn was spult zu Minute 14 vor
Ist ein Modifiziertes Seasonic Prime Platinum, bisher sieht es ganz gut aus.
Ich glaube das ganze Netzteil besteht aus Abfällen xD
So Nachtrag zu dem Silvester Kracher, wer zu ungeduldig ist 4:14 und dann 6:50Min
Ja ich überlege mal den ganzen Schrott durchzunehmen, hier kann man wenigstens was zeigen.
An der großen Teststation kann man das kaum realisieren
So hat jetzt etwas lange gedauert aber erster Teaser zu kommenden Tests
Oszilloskop ist eingetroffen, jetzt geht es los aber noch nicht mit dem Testen sondern mit dem kleinen Ringtest, also Ergebnisse die das teil ausspuckt mit bereits getesteten Modellen Gegenprüfen
Da sieht man das ich etwas aus dem Thema raus bin, war aber nie der Wasserkühler freund, zu viel Elektrochemie gehabt xD
Mal eingelesen die Silent Loop steht in Handbuch das die Kühlmittel empfehlen, gitb es also echt schon zu kaufen cool
ZitatBitte füllen Sie kein reines Wasser nach. Dieses könnte zur Algenbildung oder auch Korrosion führen. Wir können Kühlfl üssigkeit der Firmen Alphacool, Phobya und Aquatuning empfehlen.
Das Zeug ist aber kein Destilliertes Wasser sondern schon Härter
30098_d-de.pdf
Aber jetzt haben wir das hier ganz schön ins Offtopic gleiten lassen, vielleicht sollte @PoooMukkel das in seperaten Thread verschieben
Ist ja bei AIO immer etwas differenziert, das was du verlinkt hast ist ja breit gefächert und allgemein
Bei AIO immer etwas strange
Cooler Master Seidon 120M als Preisbrecher vorgestellt - Seite 2 - ComputerBase Forum
Danke mal weitergeleitet, ist ja nur Lesertest
Aber etwas etwas recht hat er, die Flüssigkeit nachbestellen wird echt nicht leicht, da bin ich mal Gespannt was BQ in einem Jahr anbietet.
Das Zeug ist nicht grade so 08/15 meine Chemie Zeiten sind aber etwas lange her^^
macht der Jan nicht ich
soweit ich weiß hatte der mal die 240mm aber nur im Forum
106594-quiet-silent-loop-240-eiskalte-kompaktwakue.html
Netzteil Videotest sind in der machen 2 Fertig aber noch nicht komplett geschnitten
aber das müsste auch Referenz sein bei Kühler Tests, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt sind willkommen.
Gibt jetzt nicht nur Lautstärke Messung mit kalibriertem Messgerät, sondern Infrarot Aufnahme des Kühlers mit einem 3500 Euro Flir IR Kamera.
be quiet! Dark Rock Pro 4 im Test
Videotest
hier noch Aufnahme wie sich der Kühler aufheizt oder eher kaum aufheizt
Freut mich das es euch gefällt, war ehrlich gesagt etwas spontan, auch weil ich gesehen habe das es kaum Videos dazu gibt ,einfach mal probiert
Ich kann das noch ausbauen, bessere Videos, vielleicht direkt von der Teststation, die ist zwar deutlich besser als die kleine alte aber unübersichtlich, eigentlich sieht man da nichts xD
Für die Lesefaulen als Video
und ja ich brauche neues Mikro, ist schon eines bestellt
mit der Videoschnittsoftware muss ich auch noch lernen umzugehen, für ersten Anlauf bin ich aber zufrieden.
Aber mich würde interessieren was ihr vom Format haltet, also der idee so Netzteiltest im Videoformat.
Feedback willkommen
So das neue be quiet! straight Power E11 ist da, Vollmodular und beinahe 80 Plus Platinum
be quiet! Straight Power 11 im Test - Jetzt noch effizienter und noch leiser?
Für diejenigen die es interessiert
Preis/Leistungs Tipp Seasonic Focus Plus Gold oft im Deal für 65€
Seasonic Focus Plus Gold im Test
Für Bitcoin & Multi GPU Fans
das neue Corsair AX1600i und das Kolink 1500W
Corsair AX1600i im Test - Das beste PC-Netzteil mit 80 Plus Titanium Effizienz
Kolink Continuum 1500W mit Platinum Effizienz im Test
Hab hier lange nicht mehr rein gesehen, sehr viel zu tun
Kein Netzteil aber unglaublich Geil, steht aktuell GamesCom CK stand
TweakPC
- YouTube
Netzteile gibts auch neues, zB 30€ Netzteil
s01.php
So gibt was neues für Nertzteil Nerds Seasonic Prime in einem doch aufwändigen Test
Seasonic Prime Titanium im Test
gibt neue Tests, Diagramme und sogar Kapitel
PowerOn usw