Ich hab das ehrlich gesagt auch nicht mehr gedacht, lag daran das AM2/3 an mir komplett vorbeigegangen sind und mein letzter AMD ein A64 S939 war. aber ich hab noch so einen A64 8€ Kühler und selbst der passt auf AM4, wäre natürlich da sinnfrei.
Problem sind Kühler die eigene backplate genutzt haben, ich hab einen guten CM Kühler der passt da leider nicht.
Beiträge von poiu im Thema „poiu quält Netzteile an der SunMoon SM5500ATE Teststation“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
HAHA der Jan ist voll auf dem Trip, ich hab ihn auch noch zwei alte Zalman geschickt, schreibt mal ob ihr auch was nachgetestet haben sehen wollt. Eigentlich sind die alten kühler geile Buget idee, besser als irgendein Boxed oder 10€ Kühler, besonderes wen man den rumfleigen hat, oder wie ich letztens auch aus Sperrmüll einen kompletten C2Q gezogen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kein Netzteil Test aber interessanter Retro Kühler Test, ich hab auch Zwei Netzteil die um 10 Jahre alt sind nachgetestet, kommt auch noch was
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Teil Zwei zu dem 80 Plus Fakes, Tricks und Fälschungen Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ersten Teil musste ich leider wegen Fehler erneut hochladenExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Video zu 80+ fake Zertifikaten und etwas Netzteiltester Geschichte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich denke das Video dürfte viele interessieren, ein vergleich das neue be quiet pure power 11 FM vs PP11 CM vs straight Power 11 Gold
SeaSonic Prime GX 850W
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke, super detailliert! Musste in einem Lockdown Netzteil wechseln und hab ein Straight Power 11 Gold, allerdings in der 1000 Watt Version, und weiß nun, dass ich keinen Schmarrn gekauft hab.
ist gute Wahl da hast du nicht viel falsch gemacht.
-
-
Froher Ostern euch allen und heute mal kleiner Teaser zu zwei Videos an dem ich schon länger Arbeite, beide gleiches Thema
Externer Inhalt img.tweakpc.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tweakpc.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
next one
Hallo, endlich neues Video, Viel Spaß
Moin zusammen gibt Nachschub, diesmal neuer Hersteller, ok die älteren unter euch werden sich erinnern
Joop die Auswirkungen von Adaptern, am besten wäre wenn die brennen
aber sowas einzufangen ohne Photoshop super kenntnissen, die ich nicht habe, ist schwer
Meine kümmerlichen zeichen Kenntnisse müssen genügen -
Ja, aber lötkolben brauchst du nicht nur crimpwerkzeug
Das gute ist für Corsair gibt es viele alternativ Kabel, aus der Modding Branche
Mal eine frage, ich brauche mal euren Feedback, ich optimiere grade die Vorschaubilder siehe auch beim SFX CorsairZum Beispiel : Versteht man das Bild
Externer Inhalt img.tweakpc.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja das ist das Problem entweder zu lang oder zu kurz, wobei wäre da nicht die Möglichkeit die selbstzu kürzen.
-
Diesmal Corsair SF450
Nur zum
Thermaltake Toughpower iRGB PLUS im Test
das Grand RGB ist schon älter aber die wurden besser oder meisnt das neuere dieses Sync Edition? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Es gibt wohl ein neues ATX SPec update, oder eine neue Vorschrift zu Wirkungsgraden bei extrem niedrigen lasten ~2%
Das neue RM Netzteil von Corsair erfüllt diese, gibt aber einige nebeneffekteExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.