Beiträge von lilithXgaia im Thema „Prototype - Performance Probleme auf Win10“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Hoffentlich ist das nicht auch bei Prototype 2 der fall..

Ich mache das jetzt nur ungerne: Prototype 2 - Steam Community
    Wenn ich mir das dort so durchlese läuft der 2. Teil auch nicht richtig rund, wobei sich die mit den Problemen öfters melden als die ohne.
    Würde jetzt nach ein wenig lesen mal behaupten das es dort eher Probleme geben könnte weil manche Missionen ein wenig verbuggt sind, würde dir im 2. Teil also öfters mal zum speichern raten.

FPS von 500 xD Läuft also wie geschmiert.

Joa, wie ich schlechte Konsolenports liebe...
    Die haben da irgendwas mächtig verkackt, das Spiel hat warum auch immer heftige Probleme mit dem USB I/O Polling, in irgendeinem HID rennt das Spiel dann Amok und jagt das Polling in die höchsten höhen was dann zum Leistungseinbruch im Spiel führt.
    Wenn der Entwickler wollte sollte es möglich sein das zu fixen, aber wir wissen ja alle wie manche es da halten.

Hat aber auch noch gerne Probleme mit der Auflösung und dem Sound.

Deaktiviere am besten mal den 2. HID Eintrag und probiere dann mal ob es besser läuft.
    Falls ja musst du dann zum Spielen immer diesen deaktivieren und wenn du fertig bist wieder aktivieren.
    Falls das nicht helfen sollte deaktivierst du nur mal den 1. HID Eintrag.
    Sollte das auch nicht helfen einfach mal beide deaktivieren.
    Wie gesagt aber nur für die dauer der Spiels deaktivieren, bevor du dann was anderes machst wenn du aufhörst erst wieder alles aktivieren.