Immer noch OperaGX
Beiträge von Spocki im Thema „Welche(n) Browser benutzt ihr?“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Ich versuche auch ab und an einen anderen Browser, lande am Ende aber immer wieder bei Opera GX.
-
Mr.Duke, Das habe ich auch gerade gedacht. War das vor oder nach dem C64?
-
Habe mal nach Floorp gegoogelt.
Scheint nur Englisch zu sein und sieht am Ende irgendwie wie mein Opera GX aus.
-
-
Der Speicherverbrauch geht mir eigentlich am vorbei. hatte da nie Probleme.
Nur reagiert er mir zu langsam.
Und bei der Farbgebung würde ich auch nicht so richtig Funktionieren.
-
Also ich bin zu Opera GX zurück gegangen. Er ist schneller als Firefox und der normale Opera und er blockt Werbung bei YT immer noch ohne Probleme raus. Ein anderes System als beim original Opera.
Und er hat einen Schnellzugriff auf Bereinigung des Browsers (Verlauf, Cookies und so).
Dazu Infos zum System und auch Für I-Net, Ram, CPU und Co einen Limiter, der die leistung nach Wunsch einstellt.
-
Externer Inhalt i.pinimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Aber gerade das ist es eigentlich was Spass macht. Es muss aber eine entsprechende Basis da sein.
-
Mich stört, das ich keine Seitenleiste wie in Opera oder auch Edge habe.
Da sind alle Messenger und andere Verknüpfungen und Add Ons abgelegt.
Will ich nicht mehr darauf verzichten.
Oder kennt da Jemand einen dreh?
-
Immer noch Opera.
In erster Linie wegen der Seitenleiste und dem VPN, das für einfache Sachen reicht.
-
FF
Falscher Fred. Eine olle Fernsehzeitung?
DDR-Programmheft »FF dabei« :: BlogDas offizielle Fernsehprogramm in der DDR war Zeit seines Bestehens sehr überschaubar. Entsprechend gab es auch nur eine Programmzeitschrift. Bis 1969 hieß…www.ddr-museum.de -
Die Dummel - Hummel Würde sagen: Browser? bei uns im Stock nennt sich das Dusche.
-
Vivaldi erkennt eben, dass Deine Hochlads einfach nicht lustig sind und gibt Dir einen Wink mit dem Zaunpfahl.
Da bettelt jemand um Schläge.
-
Dann kauf Dir einen Standart DACIA und installiere Linux.
Komisch ist nur, das sich bei Apple niemand darüber aufregen würde. Da wäre es dann ein Future.
-
Also MS bietet Dir ein Betriebssystem an (im privaten Bereich inzwischen kostenlos bis für einen Apfel und Ei, je nach Quelle). Und darin ist ein Browser integriert.
Warum soll MS Dir einen anderen zur Auswahl anbieten? Gefällt er Dir nicht, installiere einen anderen.
Es kommt doch auch niemand auf die Idee, das bei anderen Sachen zu machen.
Du kaufst Dir ein neues Auto. Du willst Alufelgen, aber Du willst keine von dem Hersteller des Autos. Die sollen gefälligst auch andere anbieten. Frechheit.
Oder Du kaufst Dir eine Siemens Waschmaschine. Die sollen aber gefälligst aber anbieten, das diese einen Motor von Miele drin hat.
-
Ich verstehe das Problem mit Edge nicht. Wenn ich Ihn nicht nutzen will, benutze ich Ihn einfach nicht.
Ist ungefähr so, als wie wenn ich unbedingt einen Golf 8 haben will aber keine Klimaanlage will. Da diese aber Serienmäßig ist, baue ich Sie einfach aus.
Aber einfach nicht benutzen ist nun wirklich nicht jedermanns Sache. Viel zu Einfach.
-
Und ich dachte, danach geht es auf eine Safari!
Aber nur mit Chrome auf dem Kühlergrill.
-
Und danach gibt er sich an der Bar die Edge, äh Kante