ist bei gog gerade im angebot für 2,69 €
Glaube, Retail und Steam reichen aus.
ist bei gog gerade im angebot für 2,69 €
Glaube, Retail und Steam reichen aus.
Ich besitze leider nur die deutschen Retail und die Steam Versionen der Spiele. Hätte ich die GOG Versionen, könnte ich den (die) Patch(es) sicherlich anpassen.
Die WAEGAME.DIR ist nach dem Patch nicht mehr vorhanden.
Richtig. Denn die wird von meinen Patches entpackt und am Ende gelöscht!
Glaube, dass das mit der Dateistruktur bei den Versionen unterschiedlich war. Konnte aber noch nicht schauen... Aktuell bin ich dabei, das Update unserer Forensoftware vorzubereiten.
Muss ich mir anschauen. Ist zu lange her...
PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatGröße: 204 MB
Hoster: OneDrive
Changelog V6:
- Languagecheck entfernt, so dass die gepatchte internationale Version auch auf deutschen Systemen läuft
ZitatGröße: 202 MB
Changelog V5:
- Fehler im Installer behoben
Jetzt weiß ich auch, was für einen Fehler du meinst.
Viel Spaß beim Spielen.
Initialisierungsfehler
Der Fehler sagt mir absolut nichts. Du bekommst diesen, wenn du nach der Installation des German Patches versuchst, das Spiel zu starten? Welche Version des Spiels nutzt du? Steam? GOG? Irgendwelche anderen Mods oder Patches installert?
ZitatGröße: 202 MB
Changelog v4:
- Fehler bei der Verzeichnisauswahl behoben
PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatDieser Patch wurde speziell für die Steam Version von "Commandos: Beyond the Call of Duty" erstellt. Dass er mit anderen Versionen des Spiels funktioniert, kann nicht garantiert werden!
Nach der Installation des German Patches ist das Spiel komplett in deutscher Sprache und bleibt uncut! Das bedeutet, dass sowohl die Symbolik als auch Blut und Leichen im Spiel enthalten sind.
Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retail Version des Spiels erstellt.