Ich habe jetzt noch ein wenig rumprobiert. Der 'COMMANDOS: BEYOND THE CALL OF DUTY - GERMAN PATCH' scheint auch bei der GOG-Version zu funktionieren, wenn man sich vor den Patch die 'coman_mp.exe' sichert und nach dem Patch zurück kopiert.
Beiträge von BumbleBee im Thema „Commandos: Beyond the Call of Duty - German Patch“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Danach den Deutschpatch installieren. Hinter feindlichen Linien dürfte eigentlich auch nicht gehen wegen der WARGAME.DIR. Das Spiel priorisiert das Archiv - und im Archiv sind nun einmal die dt. Cut-Dateien.
Die WAEGAME.DIR ist nach dem Patch jedenfalls anders. Mehr kann ich allerdings nicht sagen.
Nachtrag:
Zieh die Aussage zurück!
Ich habe die falschen Verzeichnisse verglichen. muss mir das nochmal ansehen.
2. Nachtrag
Die WAEGAME.DIR ist nach dem Patch nicht mehr vorhanden.
(Bezieht sich alles auf den Patch von 'Hinter feindlichen Linien')
-
Die GoG-Version ist doch auf Deutsch. Man könnte aber einen Uncut-Patch erstellen ...
Das war mein Anliegen. Bei Bei 'COMMANDOS: BEHIND ENEMY LINES' scheint der Sprachpatch der Steam-Version auch bei der GOG-Version zu funktionieren.
Deshalb hoffte ich, dass auch dieser Patch hier mit der GOG-Version funktioniert. Tut er leider nicht.
-
Könntest du den Patch so ändern, dass auch die GOG-Version unterstützt wird?