ich würde dann wenn es läuft je Spiel 50€ spenden
Auf keinen Fall! Du hast schon mehr als genug gegeben.
Bisher gab es keine Beschwerden. Aber mal schauen, wann ich dazu komme, den Patch zu testen...
ich würde dann wenn es läuft je Spiel 50€ spenden
Auf keinen Fall! Du hast schon mehr als genug gegeben.
Bisher gab es keine Beschwerden. Aber mal schauen, wann ich dazu komme, den Patch zu testen...
Kann dazu leider aktuell nichts sagen. Ist schon eine Weile her, dass ich das ausprobiert habe. Muss ich direkt mal wieder tun. Dauert aber ein wenig...
PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatGröße: 384 MB
Hoster: OneDrive
Changelog V6:
- Languagecheck entfernt, so dass die gepatchte internationale Version auch auf deutschen Systemen läuft
Danke, Hab falsch geklickt.
Ist aber verständlich. Könnte durchaus passieren, dass man nicht genau weiß, auf welchen Link man klicken muss.
Der Patch ist und war online und kann ganz normal geladen werden. Was ist denn genau dein Problem?
Schaue mir das gerade an...
Ist leider etwas kniffliger. Brauche noch etwas Zeit.
Bisher nicht. Ich wusste ja nicht, dass es gestern einen Patch gab. Ich schau mir das Ganze in den nächsten Tagen an.
Danke für die Info!
PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatDieser Patch wurde speziell für die Steam Version von "Commandos: Behind Enemy Lines" erstellt. Dass er mit anderen Versionen des Spiels funktioniert, kann nicht garantiert werden!
Nach der Installation des German Patches ist das Spiel komplett in deutscher Sprache und bleibt uncut! Das bedeutet, dass sowohl die Symbolik als auch Blut und Leichen im Spiel enthalten sind.
Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retail Version des Spiels erstellt.