Ich habe das Spiel auf deutsch installiert und es funktioniert im windowed Modus unter Windows 10. Auf meinem anderen Rechner läuft noch Windows 7 und da funktioniert es auch einwandfrei. Danke für eure Hilfe.
Beiträge von Yeira im Thema „Drakensang: Am Fluss der Zeit - German Patch“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Die beiden rar-Dateien musst du zuerst auspacken. Anschließend mit 7Zip die Datei DrakensangAFdZ_GerPatchV3.part1.rar öffnen. Dort sind die .exe und .bin enthalten.
Alles klar, ich habe es gefunden! Danke an alle für eure Hilfe und Geduld. Ihr seid großartig!
-
Du brauchst ein Entpacker wie 7-zip. Wenn du die DrakensangAFdZ_GerPatchV3.part1.rar mit 7-Zip öffnest, dann sollte es so aussehen:
Die beiden Dateien entpackst du und führst die EXE aus.
Ich glaube irgendwas mache ich falsch. Es wird mir egal was ich tue diese exe. Datei nicht angezeigt. Immer nur die rar. Datein.
-
Wie sieht es denn im Ordner aus, schick mal ein Screenshot mit
-
- Entpacke die DrakensangAFdZ_GerPatchV3.part1.rar einfach im selben Ordner (part2 brauchst du nicht entpacken, das geschieht automatisch mit part1)
- Sind die Dateien fertig entpackt müsstest du zusätzlich eine .bin und eine .exe datei haben
- Die EXE-Datei starten und den Anweisungen der Installation folgen
Ich habe die Datei jetzt erneut heruntergeladen und entpackt. Es ist keine exe. oder bin. Datei dabei. Was kann ich da tun?
-
Wenn du beide Parts entpackt hast, sollte eine EXE-Datei dabei sein, die du ausführen kannst. Dann startet der Installer und du kannst den Patch installieren.
In jedem der zwei Ordner befinden sich lediglich die rar. Dateien.
-
du musst doch nur die beiden dateien laden
diese dann entpacken und der installer führt dich dann durch den rest, dass du dein Spiel auf deutsch bekommst
Okay entpacken ist soweit klar, aber ich habe das Spiel über Steam bereits heruntergeladen. Wo genau muss ich die Datei hin extrahieren?
Gibt es einen extra Ordner für die Erweiterung "Phileassons Geheimnis", wenn ja wo finde ich den?
-
Hallo, ich würde gerne Drakensang 2 am Fluss der Zeit auf deutsch spielen. Den dazugehörigen Ordner für das Hauptspiel und die Erweiterung habe ich bereits heruntergeladen. Leider finde ich im Internet keine gescheite Anleitung, wie ich das Spiel jetzt auf deutsch umstelle. Kann mir dabei jemand helfen bitte?