Alles klar. Dann gebe ich das direkt so weiter und verlinke hierher.
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Tomb Raider II - German Patch“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich bin gespannt...
-
Im Steam Forum hat jemand folgendes zum Patch geschrieben:
Zitat von Steam CommunityAn sich echt Genial, . . . aber der Sound fehlt :O !!
Der macht extrem viel aus, vom atmosphärischen Aspekt.
Wäre jemand so nett und würde den Patch bitte mal mit der Steam Version ausprobieren? Fehlt hier nun tatsächlich der Sound? Kann mir das gerade nicht so wirklich vorstellen. Bin gerade etwas kurz angebunden und würde das erst nach meinem Urlaub testen.
-
PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiTomb Raider II - German Patch
Die Installation macht aus der englischen Version des Spiels eine deutsche Version mit deutschen Videos, Stimmen, Menüs und Texten.PoooMukkel21. August 2019 um 10:34 ZitatGröße: 42 MB
Hoster: CompiWare Storage
Changelog V3:
- Fehler im Installer behoben
- Unterstützung der GOG Version entfernt, da unnötig
-
The Angel of Darkness startet nach dem Patch nicht,. Nur nach neu Installation ohne Patch läuft es. Ist aber ein anderes Thema und nur zur Info gedacht. Werde es auf jedenfall noch mal Probieren.
Schaue mir eh alle TR-Spiele nochmal an.
-
Es ist die Steam Version.
Ich schaue mir den Patch demnächst nochmal genauer an. Da werde ich dann mal schauen, was mit der Steam Version passiert.
-
Welche Version des Spiels hast du? GOG- oder Steam Version?
-
PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:
Die Installation macht aus der englischen Version des Spiels eine deutsche Version mit deutschen Videos, Stimmen, Menüs und Texten.PoooMukkel21. August 2019 um 10:34 ZitatGröße: 41,9 MB
Hoster: OneDrive
Changelog v2:
- Fehler bei der Verzeichnisauswahl behoben
-
PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:
Die Installation macht aus der englischen Version des Spiels eine deutsche Version mit deutschen Videos, Stimmen, Menüs und Texten.PoooMukkel21. August 2019 um 10:34 ZitatDieser German Patch wurde speziell für die Steam Version von "Tomb Raider II" erstellt. Mit anderen Versionen des Spiels wird er nicht funktionieren!
Die Installation macht aus der englischen Version des Spiels eine deutsche Version mit deutschen Videos, Stimmen, Menüs und Texten.
Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retail Version und des "Tomb Raider II CD Audio Fixes", der in seiner englischen Version bereits in der Steam Version integriert ist, erstellt.