Die Texte waren nach der Neuinstallation und Patchinstallation weiterhin gemischt.
Kann vielleicht noch jemand diese Probleme bestätigen??
Die Texte waren nach der Neuinstallation und Patchinstallation weiterhin gemischt.
Kann vielleicht noch jemand diese Probleme bestätigen??
Ich vermute, dass die Savegames schuld sind. Normal hätte ich gesagt, einfach nur ein neues Spiel in deutscher Sprache beginnen, ohne neu zu installieren.
Irgendwelche Ideen bitte ? Habe davor noch nicht lange gespielt bevor ich den Deutsch Patch installiert habe.
Das klingt für mich so, als hättest du das Spiel in Englisch begonnen und dann in Deutsch weitergespielt? Eventuell liegt das genau daran.
Bisher hat sich niemand hier bezüglich solcher Probleme gemeldet.
Ist es richtig das die Spiel Version dabei zurückgestuft wurde?
Ist schon eine Weile her, dass ich den Patch gebaut hatte... Ich gehe aber davon aus, dass es richtig so ist.
PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:
ZitatGröße: 417 MB
Hoster: OneDrive
Changelog V2:
- Fehler im Installer behoben
PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:
ZitatDieser Patch wurde speziell für die GOG Version von "Memoria" erstellt. Er wird nicht mit anderen Versionen des Spiels funktionieren!
Nach der Installation des 'German Patches' ist das Spiel komplett in deutscher Sprache. Sowohl die Menüs, als auch alle anderen Texte, Stimmen und Videos sind lokalisiert. Außerdem liegt das deutsche Handbuch in PDF Form bei.
Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retail Version 1.0.0.0324 erstellt.