Ausnahme natürlich: Die Piratenversionen.
Und dafür gibt es keinerlei Support. Unser Patches funktionieren in der Regel immer nur mit den aktuellen Versionen der Spiele. Nutzt man eine ältere "Piratenversion", hat man Pech.
Ausnahme natürlich: Die Piratenversionen.
Und dafür gibt es keinerlei Support. Unser Patches funktionieren in der Regel immer nur mit den aktuellen Versionen der Spiele. Nutzt man eine ältere "Piratenversion", hat man Pech.
Spiel läuft, alles super und der Funfaktor hat sich gewaltig erhöht für mich.
Ein dickes DANKESCHÖN an den/die Patchersteller und besonders für eure investierte Freizeit und Mühe !
Immer wieder gern! Viel Spaß!
ich habe den Knopf gefunden.
Perfekt. Dann hat sich die Anfrage über das Kontaktformular erledigt.
Die Version die auf meinem PC habe ist voll in englisch. woran erkenne ich eine englische Version.
Du hast es doch schon super selbst erkannt. Wenn deiner Version des Spiels in Englisch ist, hast du auch die ungeschnittene englische Version. Du benötigst diesen Uncut Patch hier also nicht.
Ich habe leider nicht englisch gelernt und deshalb suche ich nach Spielversionen, wo wenigstens die geschriebenen Texte deutsch sind.
Da du die englische ungeschnittene Version des Spiels besitzt, benötigst du einen anderen Patch, der dir deutsche Texte bringt. Versuche es mal mit diesem Patch.
Siehe Post #266, da ist der Screenshot der Fehlermeldung
Ahhhh, das Thema ging ja auf der nächsten Seite weiter... Hatte ich nicht bemerkt.
Was machst du denn eigentlich noch hier, hast du nicht Urlaub ?!
Ich kann halt nicht ohne... Und hier gibt es auch WLAN.
Patch ist installiert, ich teste das morgen nach Feierabend mal ob es funzt.
Das klingt doch schon mal gut! Ich drücke die Daumen.
ich besitze Wolfenstein: The New Order German Edition. Liegt es an meiner Version des Spiels ?
Genau dafür ist der Patch gedacht.
Installation nicht möglich
Welcher Fehler kommt genau? Hast du ihn schon mal gestartet und eventuell abgebrochen, weil du dachtest, es passiert nichts mehr?
Sorry, da war ich wohl von Blindheit befallen!
Kein Problem. Wir werden alle nicht jünger...
Existiert so etwas auch für Wolfenstein: Old Blood und New Colossus?
Ja. Einfach mal oben rechts über die Suche nach "Wolfenstein" suchen oder direkt im Downloadbereich schauen.
Ohne Probleme installiert, funktioniert soweit einwandfrei.
Danke für die Rückmeldung!
Dazu ist mir persönlich selbst aufgefallen, dass weniger Probleme auftreten wenn ich alle ZIP Dateien in einem Ordner behallte und den Installer in der ZIP ausführe.
Es sind aber RAR Dateien.
Aber es ist trotzdem ein guter Tipp. Vielleicht hilft er dem Einen oder Anderen.
Achja. Vielen Dank für Mühe und Geduld.
Mach ich doch gern. Aber aktuell weiß ich nicht mehr, wie ich helfen soll...
Ich bin immer noch der Meinung, dass irgendein Security Tool die EXE entfernt...
Soeben habe ich den aktuellen Uncut Patch mit der deutschen Version getestet.
Ordner "virtualtextures" vor dem Uncut Patch:
Installation des Uncut Patches:
Ordner "virtualtextures" nach Installation des Uncut Patches:
Ich nutze die Norton Security in der Version 22.17.2.46 und der Uncut Patch funktioniert ohne Probleme. Sorry...
Mit Win 10 kanns ja nichts zu tun haben oder?
Nein. Läuft bei mir auch unter Windows 10.
Ich werde am Wochenende mal die German Edition bei mir installieren und den Uncut Patch selbst nochmal laufen lassen. Vielleicht gibt es da jetzt generell ein Problem mit dem integrierten Patcher, den ich damals genutzt hatte. Wenn das der Fall ist, baue ich den Uncut Patch um und nutze den Patcher, der nun auch in meinen aktuellen Patches zum Einsatz kommt. Aber erstmal schauen...
Ich bin langsam überfragt...
Ich kenne mich mit dem Defender nicht aus. Kannst du ihm sagen, dass er deinen gesamten Ordner F:\SteamLibrary\steamapps\common\ nicht scannen soll? Muss ja nicht für immer sein. Sobald der Uncut Patch korrekt installiert ist, kannst du diese Ausnahme wieder entfernen.
Wird erst entpackt und dann installiert?
Ja. Erst wird entpackt und danach installiert. Die Meldung ändert sich dann dementsprechend. Und die Installation dauert dann einige Minuten, wobei der Fortschrittsbalken dann immer wieder von links nach rechts wandert.
Die Patcher.exe im Wolfenstein Verzeichnis wird auch während der Installation erstellt und verschwindet danach wieder.
Ganz am Ende der Installation wäre das normal. Ich vermute aber, dass die EXE zu früh entfernt wird. Liegt denn am Ende neben den .PATCH Dateien auch noch eine .BAT Datei im Installationsverzeichnis, da wo auch die Patcher.exe gelegen hat?
Du brichst die Installation aber nicht ab? Es kommt die Meldung, dass der Patch erfolgreich installiert wurde?
Ich habe eigentlich bewusst kein Security Tool außer dem von Windows.
Fummelt der Defender da neuerdings auch mit rein?
Wie vermutet, wird bei dir nichts gepatcht! Wäre der Patch tatsächlich bis zum Ende durchgelaufen, gäbe es keine .PATCH Dateien in diesem Verzeichnis!
Ich bin noch immer der Meinung, dass hier ein Security Tool dazwischen funkt. Schau mal in deinem Antiviren Programm, ob du irgendwelche Dateien in der Quarantäne findest oder ob Logs erstellt werden, die dir sagen, welche Dateien zuletzt geblockt / gelöscht wurden.
Das sieht für mich leider so aus, als hätte der Patch nicht wirklich bis zum Schluss gepatcht...
EDIT: Vergiss das, was ich gestern geschrieben habe... War beim falschen Spiel...
Bitte erstelle mir aber trotzdem einen Screenshot von deinem Ordner F:\SteamLibrary\steamapps\common\Wolfenstein.The.New.Order.DE\virtualtextures\. Möchte mir die Dateien gern mal anschauen.
Wie sieht es mit den Grafikkartentreibern aus? Sind die auf dem aktuellen Stand? Wir hatten das hier auch schon, dass die deutsche Version mit einem "alten" Treiber funktionierte, die ungeschnittene Version allerdings nicht. Hier half dann tatsächlich eine Aktualisierung des Treibers.
Spontan würde mir dein Antiviren Programm einfallen, dass bei der Installation des Patches oder beim Start des Spiels dazwischen funkt... Welche Software benutzt du?
Bist du dir sicher, dass der Patch durch ist? Das sollte schon ein paar Minuten dauern! Wenn es schneller geht, fischt dein Antiviren Programm vermutlich den Installer raus.
Als ich geschrieben habe "Ich will dich finanziell ruinieren" sollte da eigentlich ein "nicht" drinnen stehen was ich aus meiner Dummheit wohl vergessen habe.
Danke, dass du das aufgeklärt hast. Dann bin ich zufrieden.
Sorry für das Missverständnis!!!
Entschuldigung akzeptiert.