Ansonsten kann eigentlich nichts passieren, außer dass nach einem Update der Patch wieder Geschichte ist
Genau. Aber garantieren können wir das eben nicht.
Ansonsten kann eigentlich nichts passieren, außer dass nach einem Update der Patch wieder Geschichte ist
Genau. Aber garantieren können wir das eben nicht.
Setup erfolgreich abgeschlossen
Das klingt gut!
Testen konnte ich leider noch nicht da mir derzeit die Zeit zu knapp ist...
Kann ich sehr gut nachvollziehen.
Garantieren können wir nichts! Du installierst einen solchen Patch - egal ob Uncut oder sonst welche Modifikationen - auf eigene Gefahr!
Uns ist allerdings kein Fall bezüglich einer Accountsperre bekannt.
Download und Installation haben auch super geklappt
Die Installation des Uncut Patches ist also schon durch?
aber jetzt wird beim Start von WolfensteinTNO_UCPV5.exe von mir verlangt, dass ich eine Diskette einlegen müsste
Du hast den Uncut Patch bereits installiert? Wie bist du vorgegangen? Du hast alle RAR-Archive von hier geladen und Part1 entpackt? Danach solltest du diese Dateien im selben Ordner liegen haben:
Sind diese Dateien alle da? Wenn ja, dann einfach die EXE starten und den Patch installieren.
Danke für das Lob!
Versuche es mal über den Internet Explorer! Einfach im Startmenü nach "iexplore" suchen. Dann solltest ihn finden und starten können.
Ich gebe nachher Bescheid. Werde die Files neu laden und testen...
EDIT: Bei mir funktioniert der Uncut Patch v5 ohne Probleme. Ich kann deinen Fehler leider nicht reproduzieren...
Ich habe die Dateien erneut von OneDrive geladen. Habe aber jede Datei einzeln geladen.
Danach habe ich die Part1.rar mit WinRAR 5.50 entpackt und dabei keine Fehler erhalten.
Das Patchen des Spiels verlief dann ebenfalls ohne Probleme.
Lade dir die Dateien doch bitte erneut herunter und benutze dafür einen anderen Browser!
Ich prüfe das nochmal. Aber komme erst heute Abend dazu. Sorry.
Komisch ist nur, dass sich bisher noch Niemand diesbezüglich gemeldet hat.
Welche WinRAR Version benutzt du, um die RAR Archive zu entpacken? Erstellt wurde das Archiv mit der Version 5.50.
compiware-forum.de/downloads/file/160/Hast du von OneDrive geladen oder von Share-Online? Mit welchem Browser hast du die Dateien geladen?
werde den Patch natürlich nochmal probieren
Ich bitte um Rückmeldung!
mach mir aber diesmal vor dem Patch ein Backup vom Spiel
So handhabe ich das bei all meinen Steam Spielen.
Bei mir war bei ca 70-80 % der installation eine fehlerhafte Datei,...hab erstmal ignoriert, Spiel startet,...mal schauen ob später Probleme auftreten.
Das klingt tatsächlich nicht gut. Erschien eine Fehlermeldung bei der Installation des Patches?
Danke für die Rückmeldung!
Danke für den Share-Online Link Mit dem geht's nu!
Ich weiß, ist nicht optimal. Aber so hat man wenigstens eine Anlaufstelle, falls OneDrive keinen Traffic mehr hat.
Deswegen gibt es die Alternative mit ShareOnline was natürlich doof für leute ist die kein ShareOnline haben.
Man hätte es mit MEGA versuchen können.
Ich hätte es auch noch auf Uploaded und sonst welchen Hostern speichern können. Allen kann man es nun mal nicht recht machen. Sorry.
Wenn du die Installation tatsächlich hast bis zum Ende durchlaufen lassen und den Installer nicht abgebrochen hast, scheint alles in Ordnung zu sein.
Ich zitiere mal den Beschreibungstext des Patches:
ZitatDem Spiel werden sowohl deutsche Texte als auch Untertitel hinzugefügt, die komplett ungeschnitten sind. Dazu muss in den Einstellungen "SOUND \ UNTERTITEL -> ALLE" ausgewählt werden!
Oh, ich hätte nicht mit einer Antwort gerechnet. Die meisten, die in den Downloadbereich kommen, laden ihren Kram und sind dann weg. Ich bin überrascht.
Wenn ich die Dateien dann auswähle und auf "Herunterladen" klicke, werde ich aufgefordert, mich mit meinem Microsoft-Konto anzumelden, was ich nicht überspringen kann
Und das sollte definitiv nicht so sein...
Da hat wohl jemand unaufmerksam gelesen ?
Ich wollte jedenfalls lediglich sagen, dass OneDrive, aus welchen Gründen auch immer, einen enorm langsamen Download-Speed hat, wenn die Dateien vor dem Download gepackt werden, was ein bekanntes Problem ist.
Danke für den Hinweis!
Deswegen sollte man die 3 Dateien einzeln herunterladen.
Das ist ein guter Tipp. Danke dafür.
Bezüglich des Installers wollte ich anmerken, dass "100 %" nicht bedeutet, dass er fertig ist, wenn man einen vollen grünen Balken sieht, denkt man, dass Programm wäre fertig und übersieht vielleicht das mit den 30 Minuten.
Ich weiß, dass das ein wenig problematisch ist. Leider lässt sich das nicht anders lösen. Oder zumindest habe ich noch keine Lösung gefunden. Vielleicht finde ich diesbezüglich noch etwas.
Erstmal danke für deine Anmerkungen, die ich gern kommentieren möchte...
Wenn ihr kein OneDrive auf dem PC habt, müsst ihr mit Rechtsklick den Download-Link kopieren und in einem neuen Tab öffnen
Ich öffne den Link hier aus dem Downloadbereich ganz normal per Klick, ein neues Fenster (Tab) geht auf, ich sehe die 3 RAR-Dateien und klicke jede Datei nacheinander als Gast an. Der Download wird bei mir sofort im Browser (Vivaldi) gestartet. Ich muss also weder einen Rechtsklick auf den Link noch auf die Dateien machen und die Links kopieren.
wahrscheinlich soll beim klicken auf den Button das OneDrive-Programm geöffnet werden, das ich halt nicht auf meinem PC habe
OneDrive wird nicht geöffnet und soll es auch nicht werden.
Müsst ihr euch dann mit einem Microsoft-Konto in OneDrive anmelden, um die Dateien zu downloaden.
Ein OneDrive Account ist nicht notwendig, um die Dateien laden zu können!
jedenfalls ist euer Download-Speed extrem langsam
Unser Server? OneDrive ist ein Produkt von Microsoft und läuft über deren Server. Damit haben wir nichts zu tun.
Ich habe daher jedes Archiv einzeln heruntergeladen, was mit voller Geschwindigkeit funktioniert hat.
Genau so hätte ich das sowieso gemacht und nicht anders.
Wenn der Installer bei 100 % steht und das Fenster einfriert, heißt das nicht, dass er abgestürzt ist. Man sollte einfach abwarten.
Richtig! Denn so steht es ja auch im Installer... Patchvorgang läuft! Dieser kann bis zu 30 Minuten dauern!
Ich möchte das Spiel so spielen wie es vom Entwickler gedacht war.
Dann wünsche ich dir viel Spaß!
Wo ist denn der Download Button?
Der wäre hier:
Aber zuerst bitte das lesen: Wie erhalte ich Zugriff auf die Uncut Patches? - CompiWare - Your Way to your Computer
EDIT: Und natürlich auch befolgen, was dort steht. Sonst wird das mit der Bewerbung nichts.
So soll es auch sein! Viel Spaß!
Gibt es eine Möglichkeit, englische anstatt deutsche Untertitel zu haben?
Nicht von Hause aus. Dafür wäre ein anderer Patch nötig, den wir hier nicht im Angebot haben.