Jup, ist alles getauscht. ?
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Du wiederholst dich...
-
waren aber nur ca 5 min bis ich loslegen konnte
Ja, ich habe die Zeit mit Absicht etwas höher angesetzt...
-
Ja, das kann dauern! Steht auch im Installer. Da müsste stehen, dass das Patchen mehr als 30 Minuten dauern kann. Auf keinen Fall abbrechen! Sonst musst du das Spiel neu installieren und von vorn beginnen.
-
Lag wohl an 7-zip, mit WinRAR hat alles geklappt
Genau daran lag es auch. Die Archive wurden mit WinRAR gepackt und andere Entpacker haben manchmal Probleme damit.
-
Schauen wir mal...
-
Ah, jetzt weiß ich, welchen Link ihr meint... Ist jetzt gefixt. Der Link geht wieder.
-
PoooMukkel hat dann einen link gepostet der aufklärung verspricht ... nur leider hab ich da keinen zugriff
Auf welchen Link hast du keinen Zugriff?
-
Wir haben zu danken!
-
Passt. Habe das in dem Beitrag, der von 4 Dateien ausgeht, nun auch angepasst.
Danke für die Info!
-
Wenn du dich wirklich dafür interessierst, können wir gern per Konversation plaudern. Ist vielleicht nicht für alle interessant.
-
-
-
Super! Bin froh, dass es funktioniert.
-
Ist ja wirklich seltsam, was bei dir passiert. Gab es vielleicht doch noch ein Update für die deutsche Version, so dass der Uncut Patch damit nicht mehr funktioniert?
Ich probiere das direkt mal bei mir aus...
EDIT: Spiel über Steam installiert, Uncut Patch V4 ausgeführt und Spiel gestartet. Alles sieht gut aus. Die Menüs sind deutsch, so wie es alle Texte sind. Sprachausgabe ist Englisch.Sind diese Schritte bei dir durchgelaufen?
Wie sieht es nach dem Patchen in deinem Installationsordner aus? Gibt es dort noch Dateien, die die Endung .PATCH haben? Das sollte nämlich nicht mehr der Fall sein, wenn alles durchgelaufen ist.
-
STEAM-Backup, das hatte ich bislang nie genutzt.
Steam, Origin, Uplay & Battle.Net - Sichern und Wiederherstellen von Downloads
-
Hab den das Steam-eigene "Verify Integrity of Game Files" gedrückt und durfte dann 39GB erneut runterladen
Ja, ist leider etwas nervig.
bei der Patch-Installation war Steam geöffnet
Das dürfte eigentlich kein Problem sein, denn ich hab das auch immer offen - auch wenn ich an Patches bastle.
bei der Patch-Installation war BitDefender aktiv (beschwerte sich allerdings nicht)
Nutze ebenfalls die Bitdefender Internet Security in der 2017er Version. Bisher hatte die Suite sich nur selten beschwert. Dann hatte ich aber direkt versucht, Hand an die betroffenen Patches zu legen.
Ich probiere es heute/morgen noch einmal.
Bin gespannt... Am besten du machst dir vorher über die Steam-Funktion ein Backup des Spiels. Das mache ich immer zuerst, wenn ich ein Spiel geladen habe. Meine externe 4 TB Platte ist rand voll mit Backups von Steam Spielen. Dann musst du eventuell nicht erneut laden!
Was könnte ich dir noch für Tipps geben? Auf jeden Fall Geduld haben. Wirklich abwarten, bis der Patch zu Ende gewerkelt hat. Und ganz wichtig, du musst ein neues Spiel beginnen! Denn "alte" Spielstände sind nicht mit der gepatchten Version kompatibel.
Ich drücke dir die Daumen!!
-
So soll es sein. Viel Spaß!
-
Achso, du hast das Archiv also nicht entpackt?
-
ich sehe meinen Fehler
Welcher war es denn?