Habe es mit Admin rechten geöffnet und AntiVir /- Firewall ausgemacht und trodzdem bringt es nix.... lädt locker seid 2 stunden und er installiert es einfach nicht.
Beiträge von Furykill13 im Thema „Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hey vielen Dank für den Tipp! Ich habe gerade gezockt bzw dachte mir halt so *ach egaaaal dann spiele ich eben die Deutsche fassung* gehe in das Game und merke es ist alles auf Englisch, da dachte ich nur *Korrekt* er hat es gepatcht! und dann zack mittem im Game fliege ich aus dem kompletten Spiel heraus und komme nicht mal mehr in das Game hinein weil der Patch anscheinend nur bis zu einer bestimmten Stelle geladen wurde. Ich lasse gerade von Steam Wolfenstein reparieren bzw die alten Daten wiederherstellen und versuche es dann erneut zu patchen und warte dann halt ab bis es zu ende ist.
-
Habe ich jetzt auch gesehen , nachdem ich die installation abbreche weil er gefühlt 100 jahre braucht, sagt er mir das meine version nicht unterstützt wird da Sie keine reine deutsche ist, obwohl das die German version ist.
-
Ich bin immer noch bei der ersten Exe. ist das normal das Sie solange zum laden braucht?
-
Also ich habe es jetzt in den direkten Ordner verpackt, es sind ja insgesamt 6 Dateien, muss ich jede einzeln entpacken oder kann ich Sie gesamt in den Ordner entpacken?
-
genau ich hab die Steam Version
-
Muss ich den Patch nur in den Ordner von Wolfenstein entpacken?
-
@ERASER_M
Das wäre natürlich Super, ich möchte keinen Spielstand jetzt anfangen da ich nicht von vorne spielen möchte -
@ERASER_M
Ich habe mich beworben aber wie lange wird das etwa dauern? -
Hey, ich kann den Patch nicht herunterladen obwohl ich mich angemeldet habe....