Das könnte sein ...
Beiträge von PoooMukkel im Thema „Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
bis ich die letzte datei eig nurnoch öffnen muss
Nur die Part1-Datei muss geöffnet / entpackt werden. Weder die zweite noch die letzte Datei müssen angefasst werden. Dann bekommst du auch keine PW-Abfrage ...
-
könnte mir vielleicht jemand ein video schicken wo das alles gezeigt wird?
Dieser Anleitung ist nichts mehr hinzuzufügen ...
Ansonsten die Dateien herunterladen (einzeln oder alle zusammen). Wenn Du alle zusammen herunterlädst, erhälst Du das ZIP-Archiv "Wolfenstein - The New Order - Uncut Patch V7.zip". Das musst Du entpacken, daraufhin erhälst Du einen Ordner mit sechs part.rar-Dateien.
Die Datei "WolfensteinTNO_UCPV7.part1.rar" mit rechts anklicken und entpacken (die anderen Teilarchive sollten automatisch mitentpackt werden). in dem entstandenen Ordner "WolfensteinTNO_UCPV7" sollten sich eine .exe und drei .bin-Dateien befinden. Die .exe-Datei ausführen und den Anweisungen folgen.
-
Habe die kostenlose Version von Wolfenstein The New Order über Epic Game heruntergeladen.
Der Uncut Patch sollte mit der Epic Version funktionieren. Das hatten wir gerade auf der vorigen Seite ...
BeitragRE: Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch
Hallo, da es das Spiel momentan kostenlos bei "EPIC" gibt hab ich mir es mal geholt. Geht dieser Patch auch für die Epic Version oder ist der nur für die Steam Version?
Lg... ?Plissken19793. Juni 2022 um 00:37 Wird die Installation durch den Uncut Patch erkannt? Wie verlief die Installation des Uncut Patches? Wurde sie ggf. abgebrochen?
-
lädt locker seid 2 stunden
Das dauert definitiv keine 2 Stunden! Da funkt irgendetwas dazwischen ...
-
Der ersten EXE? Es gibt nur eine ... Was genau meinst du? Was machst du gerade?
-
Starte die exe mal, das ist der Installer...
Ganz genau ...
-
Ist aber wie gesagt für mich absolut nicht störend.
Mir ist das nicht aufgefallen. Ob das Problem noch bei anderen auftritt?
-
Das Einzige was mir aufgefallen ist: bei den Cutscenes, also die Videosequenzen fängt der Ton erst mit einer kurzen Verzögerung von ca. 3 bis 5 Sekunden an. In der Zeit hört man keinen Sound, keine Musik und auch keine Sprache. Das ist aber m.E. ein so minimales Problem im Gegensatz zu der jetzigen Schönheit des Games.
Davon lese / höre ich zum ersten Mal...
Danke dir PoooMukkel für den Patch
Gern geschehen!
-
Ich hatte mit dem Uncut Patch keinerlei Probleme mit der Epic Version.
-
PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiWolfenstein: The New Order - Uncut Patch Uncut Patch V7
Gehostet auf unserem Storage
Changelog V7:- Schönheitsfehler im Installer ausgebessert
- Rebranding des Installers
PoooMukkel4. Juni 2022 um 23:51 -
Erstmal die 43 GB laden...
-
Ich teste den Patch selbst jetzt am Wochenende. Habe die Epic-Version ja auch mitgenommen. Kann ich den Patch vielleicht auch direkt noch anpassen.
-
Gib dann bitte Rückmeldung, ob der Uncut Patch funktioniert oder nicht, Plissken1979 !
-
Weil da steht das er nur mit der Uk Version geht.
Wo steht das? Da steht USK-Version.
-
bor bst ja richtig witzig
Ich weiß. Wurde mir in die Wiege gelegt.
aber da du keine rechte an diesen hast wie ich mittlerweile weiß habe ich dich nun gestern bei der Polizei angezeigt!
Was weißt du? Dass ich den Uncut Patch nicht eigenhändig gebastelt habe? Da weißt du aber mehr als ich...
Missgeburt!
Danke für das Kompliment.
Ich finde es faszinierend, dass du nach 4,5 Jahren auf meine damalige Antwort reagierst. Hast du so lange dafür gebraucht, zu verstehen, was ich meinte? Aber erschreckend finde ich es, dass du in diesen 4,5 Jahren anscheinend den Grund dafür, dass du den Patch nicht direkt nach der Registrierung hattest herunterladen können, noch immer nicht gefunden hast. Dabei wäre doch nur eine kurze und knappe Bewerbung nötig gewesen, wie es groß und breit über den Patches steht... Nun gut. Also warte ich jetzt ab und harre der Dinge, die nun dank deiner Anzeige wohl auf mich zukommen werden.
-
Ich hatte von Anfang an die unzensierte Version. Damit hab ich Fünf Stunden meines Lebens verschwendet haha, aber aus Fehlern lernt man ja!
Aber eigentlich müsstest du doch am besten wissen, welche Version du gekauft hast...
Freut mich aber, dass es funktioniert.
-
Jetzt muss ich aber mal blöd fragen, wenn ich die Datei runterlade und sie entpacke, dann bekomme ich insgesamt sechs .zip Dateien raus. Ich habe es mithilfe diesem Links gedownloaded:
Steam Community :: Guide :: Wolfenstein: The New Order Uncut Patch for German UserSchön, dass mein Patch im Netz die Runde macht. Aber dann sollte man wenigstens so fair sein und hierher verlinken. Ich habe keine Ahnung, warum das 6 ZIP Dateien sind.
Bei uns besteht der Download aus 6 RAR Dateien. Das Archiv mit der Endung part1.rar muss mit WinRAR entpackt werden. Alle anderen Archive werden automatisch mit entpackt.
Danach besteht der eigentliche Patch aus einer EXE und 3 BIN Dateien. Die Installation wird über die EXE gestartet und nutzt dann die BIN Dateien automtisch mit.
Hatte mich schon gewundert, wie du den Patch laden konntest, da du dafür bei uns noch gar nicht berechtigt bist...
-
Die .exe existiert nun und befindet sich unter C:\steam\steamapps\common\Wolfenstein.The.New.Order
Dann sollte die Installation in diesen Ordner funktionieren.
(Bitte fragen Sie mich nicht warum Steam das nicht mitinstalliert hat)
Du darfst mich und auch die anderen gern duzen.
-
In welchem Ordner ist denn dein Wolfenstein installiert? Du musst das Verzeichnis angeben, in welchem sich die Datei WolfNewOrder_x64.exe befindet.