Allso ja es bezieht sich auf den Installer aber ne so schlimm aber mal ne andere frage könnte man nicht rein hypotetisch einfach die dateien abändern wie zb mit den symbolen etc?
Beiträge von Ares im Thema „Wolfenstein: The New Order - Uncut Patch“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
![](https://www.compiware-forum.de/images/smilies/animations/waving_hand.webp)
-
-
Allso erstmal danke für die hilfe bin jetzt so weit bis ich die letzte datei eig nurnoch öffnen muss, aber da ist wieder das nächste proplem ich weiß das admin passwort nicht:( aber ich hatte die Wolfenstein in einer externen website gekauft und nicht gesehen das es 2 unterschiedliche gibt.
-
Entschuldigt mich bitte ich glaube ich bin einfach zu doof könnte mir vielleicht jemand ein video schicken wo das alles gezeigt wird?
-
Hallo erstmals,
ich habe mir ausversehen die cut version von Wolfenstein the new order geholt anstadt die internationale version.
Ich habe mir einen Uncut patch heruntergeladen vom (Pooomukkel) aber es funktioniert trotzdem nicht.
Könnte mir mal bitte eine Anleitung schicken was ich genau mit der datei machen soll, vielleicht habe ich auch einfach was falsch gemacht.
Vielen dank schonmal im vorhinein,
Ares